Stormland - SciFi Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2018.

  1. Meine Güte was wurde das Spiel hochgelobt. Dann habe ich es mir auch gekauft. Es wird jetzt zurückgegeben. Das liegt zum einen daran, dass ich dachte man könnte in dem Spiel beamen als Alternative zu locomotion. Leider geht das nicht. Ich habe es zumindest nicht konfigurieren können. So überhaupt nicht gefallen hat mir, dass ich manchmal einfach laufe nur weil ich in eine Richtung blicke und manchmal laufe ich wenn ich den Controller verwende. Das ist mir nicht bekommen und auch das konnte ich nicht abstellen. Zwar hat das Spiel jetzt wohl Vive-Support, doch die Bedienung hat mir so überhaupt nicht gefallen. Ich habe es dann auch mal sitzend probiert. Das war aber leider auch nicht so toll. Schade eigentlich, denn die Grafikausgabe war sehr schön.
     
  2. Du gibst Stormland zurück? ;)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  3. https://uploadvr.com/stormland-release-window/

    "Senior Community Developer Tim Salvitti confirms the Stormland release window. It’s releasing “Holiday 2019”

    Jetzt ist die Frage welche Ferien?Sommerferien?wäre ja der Hammer!Aber anderseits verweisen sie auf die OC die ja erst im Oktober ist ,oder?
     
  4. Holiday sind in den USA die Winterferien.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Achso, wäre zu schön gewesen wenn es sie Sommerferien gewesen wäre
     
  6. Stimmt. Aber ich kann es verkraften wenn das Spiel dafür dann noch ne Ecke besser/reifer wird. Im Sommer hab ich abends sowieso mehr Lust auf biken als auf VR. Winter passt schon für mich.
     
  7. Bis zum Winter sind auch meine Bauarbeiten abgeschlossen. Ich bin derzeit für jede Verschiebung dankbar
     
  8. Neuer PaxWestTrailer.

     
    stoeppel, ToM und corny79 gefällt das.
  9. Könnt so langsam mal kommen! Wobei ich nicht weiss wie ich das spielen soll, ohne im Strahl zu kotzen:)
     
  10. Soll wohl Holiday 2019 kommen, also etwa zu Weihnachten.
     

Diese Seite empfehlen