1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Subnautica / Below Zero

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Spielor, 23. Dezember 2014.

1. ToM gefällt das.
  2. Einspruch! Sich auf anderen Webseiten einen Accout zu holen und dann Files hin und her zu schieben und dann nach Stunden es vielleicht funktioniert, ist für mich keine Lösung.

3. @Holodeck: Dir gehts wahrsch. wie mir damals und ja, out of the box is das hinsichtlich VR echt nich feierlich.

Was soll man sagen - die Modding Community musste es wieder mal richten und darauf muss man sich einlassen. Das verhält sich genau wie mit Skyrim VR. Es ist es aber wert, wenn man VR-affin ist ;)

Ich kann aber auch jeden verstehen, der auf Modding keinen Bock hat, weil das "Reinkommen" ins Thema ist mit viel Zeit verbunden und man muss es sich bisschen zum Hobby machen...

4. Ok, ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen, das Spiel ist den Versuch wert. Mit der Mod sieht man jetzt erstmal wie viel in VR nicht funktioniert hat. Danke für den Tip. Ohne Mod hat meine Kritik aber Bestand.

SolKutTeR gefällt das.
  5. ToM gefällt das.
  6. SolKutTeR gefällt das.
  7. WTF erst hieß es nach dem Cliffhanger in Below Zero, es wird kein Subnautica mehr kommen, dann kamen erste Andeutungen in Form von Stellenausschreibungen und nun ist es endlich offiziell. :love: Hoffentlich, hoffentlich wird das was richtig Großes! :cautious:

Dann lasse ich mich in der ersten Jahreshälfte 2025 mal überraschen, hoffentlich positiv. :notworthy:

komisch gefällt das.
  8. Hoffentlich dann auch in VR mit allem drum und drano_O

SolKutTeR und roads gefällt das.
  9. Da kümmert sich schon (hoffentlich) die Mod-Community drum, Below Zero hatte ja bereits schon keinen offiziellen VR-Support mehr.

10. Also mit der VR Mod ist das ja wirklich mal super geil. Hätte nicht gedacht das es mich so fesselt, aber die Atmosphäre ist wirklich top!

Was mich wahrscheinlich langfristig dann aber wieder nicht fesselt ist die Story :D Bis jetzt tucker ich mit meiner Seemotte immer nur zu Absturzstellen, untersuchen...scannen... bisschen an der Station weiterbauen und craften.

Kommt da noch irgendwie mehr?