Also Grafik und vor allem Performance ist bei mir top! Kein mucken, kein zucken, läuft einfach rund. ...nur etwas langweilig....oh, was man aus dieser Engine alles machen könnte.
Kann man mal erwähnen. KhenaB bestätigt 90Hz (denke er meint fps) auf der PSVR2 ohne Reprojection, dank Dynamic Foveated Rendering.
Lohnt sich die Vollversion? 25€ bei Steam für n bisschen tauchen, aber es sieht schon echt geil aus...
Also ich hab jetzt schon 3h drin versenkt ( ) und mir ist es das Geld wert (habe allerdings gleich beim Releasetag für 22 EUR zugegriffen). Was meine Eindrücke angeht gilt immer noch das, was ich hier geschrieben hab + folgendes: Der Spielinhalt besteht wirklich nur darin, Dinge zu sammeln, um neue Level oder Ausrüstung freizuschalten (die auch einen Nutzen hat, wie Flossen zum "automatischen" Schwimmen). Das Suchen könnte mMn etwas einfach gestaltet sein, da ich z. B. beim 1. Level nur "74%" habe, bin aber an jeder Stelle gefühlt schon 5 mal vorbei geschwommen (vlt. wäre da ne MiniMap mit "kälter/wärmer" oder so toll). Für mich passt sowas, aber Leute die eher Action/Unterhaltung wollen, werden es schnell langweilig finden (obwohl wie gesagt Grafik und Gameplay absolutes AAA Niveau haben).
Ich mag ja eigentlich Entspannung, aber ich hab es jetzt zurückgegeben! Flossen & beschweren ist gut, dann muss man nicht die ganze zeit rumfuchteln. Sieht auch wirklich schick aus und die Atmosphäre passt, aber dieses ewige Gesuche nach der letzten Diskette im zweiten Level hat mich fast wahnsinnig gemacht
Von Subside gibt es Jetzt auch eine Demo für die PS5/PSVR2... https://store.playstation.com/de-de/product/HB1351-PPSA27079_00-0854624722776379 P.S.: leider verursachen die Wellen bei mir Motionsicknes.