1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Subside - Kayak Mirage under Water

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. August 2023.

  1. Neues angekündigtes Makoa Shelf DLC Biom, wann es jedoch erscheint, kann ich nicht sagen.

    [​IMG]
    Makoa Shelf

     
    komisch, Rocco, Sashmigo und 3 anderen gefällt das.
  2. Das sieht ja absolut UMWERFEND aus! Ich glaub ich muss es mir doch nochmal holen :D
     
  3. Ich glaub der Typ ist einfach 24/7 in VR :D

     
  4. Ich hab dem schon zig mal kommentiert, dass er endlich mal was an seinem kratzigen Mikro/dem Übersteuern ändern soll... Das sollte ja schon behoben sein, wenn er einfach das Quest Mikro nutzen würde...ich verstehe das nicht.
     
  5. Er is aber auch irgendwie ein komischer, glaub ich :D
     
  6. Was macht man in dem Spiel, nur rumschwimmen oder gibt's da Ziele... In Kajak mirage habe ich, glaube ich, nur so 2 Stunden aufm taho... Nen bisschen paddeln, die Level mit jeder neuen Brille bewundern und das wars. Die rennen habe ich glaube ich 1-2 x probiert, bei Start waren alle weg.... Würde jetzt dafür nicht noch mal Geld ausgeben wollen...
     
  7. ...eigentlich liebe ich ja solche Unterwasser-Szenarien aber das stumpfe absuchen und sammeln von Gegenständen um dann endlich in die heißersehnte nächste Szenerie zu kommen, finde ich leider nur nervig. Hab´s 2 x versuchz zu spielen und war jedes mal nach ner Weile genervt.

    Für ein paar Minuten abtauchen aber gut.

    (Falls jemand ein Savegame übrig hat wo bereits alles freigeschaltet *bettel* ;))
     
    #39 Blitzz-Licht, 17. Juni 2026
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2026
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Och... ich finde solche Spiele total entspannend.

    Ob nun Abzu oder Beyond Blue... alles schon mehrfach durchgspielt und wird immer wieder eingelegt. Brauch da keine große Story oder gar massiv "Gameplay"-Inhalte.

    Ich freue mich auf entspanntes Tauchen mit Subside wenn ich mal wieder ne Brille habe...
     
    VRdreamer, axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.