1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Subside - Kayak Mirage under Water

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. August 2023.

1. Finde gerade diese Experience ist perfekt für die heißen Tage, wenn man das HMD eher selten aufsetzen möchte. :notworthy:

Sashmigo gefällt das.
  2. Wie schon genannt, der Spieleinhalt ist Gegenstände und Geld suchen, um neue Level freizuschalten bzw. sich Upgrades kaufen zu können. Das nutzt sich schnell ab, ja, aber ist okay.
    Denn man sollte das ganze als hochwertige VR Erfahrung sehen. Es ist im Kern eine Experience, das "Spiel" ist nur ran geflanscht.

3. kann ich bestätigen. Solche experience sind wirklich gut zum abkühlen. Letzte Jahr hatte ich Kajak geholt und einfach beim paddeln die Füssen in Eimer mit Wasser und dieses jahr das èxpetience .hilft ècht

TiGa1981, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  4. Ich finds von der Grafik her echt TOP! Ist schon eine entspannende Experience, hab nur den Haikäfig nie freigeschaltet, irgendwie fehlte mir immer ein kleiner mini Hai :D

Ich find sowas gerade Abends zum abschalten einfach schön.

5. MHH, ne überlegung wert, Sachen suchen um etwas freizuschalten kann sehr motivierend sein... Muss noch mal subnutica installieren und dann beim sae zuschlagen...

6. Gleicht das denn die Abwärme des Rechners aus?

Im Sommer ist für mich VR nur mit Klimaanlage möglich. Speziell GPU-lastige PCVR-Anwendungen treiben sonst die Temperaturen weit jenseits der 30°C! :cool:

7. Ich hab den PC immer im Gefrierfach stehen. :ROFLMAO:

8. ich Kellerkind.... :)

9. Mit den Temperaturen in meinem Rechner hatte ich im Sommer bisher keine Probleme, obwohl ich eine recht heiße Wohnung hatte. Großer Tower + anständige Lüfter haben da bisher geregelt.
    Und jetzt bin ich in eine um Welten besser gedämmte Wohnung gezogen die deutlich kühler ist... von daher sollte das bei mir weiterhin kein Thema sein. Und zur Not hab ich noch einen ausbauten Keller in dem mein Schreibtisch steht... der Gaming Rechner steht zwar im Erdgeschoss-Wohnzimmer, aber zur Not könnte der dann auch im Sommer mal in den Keller umziehen. Da hab ich definitiv dann kein Hitze-Problem.

Von daher darf der Sommer und die Frame kommen...

(Kann mich aber noch an eine Zeit erinnern in der ich bei meinem alten Rechner im Sommer die Seitenwand abgemacht habe und einen großen Ventilator quasi in den Rechner gestellt habe. Ansonsten hat das nicht funktioniert... waren wilde Zeiten :D )

10. Wenn Ihr VRückten mal ein Haus kauft oder baut: Ich empfehle ein Reetdach :D

Mein Elternhaus hatte ein Reetdach. Das war im Hochsommer immer angenehm kühl im Haus.
    Problem: leicht brennbar, und daher von der Versicherung her enorm teuer. Möchte nicht wissen was die Versicherung heute kostet. Ist 25 Jahre her.

Mein Haus hat einen sehr breiten Dachüberstand (1m ringsrum / Walmdach). Das geht von den Temperaturen.
    Aber irgendwann ist das auch aufgeheizt, wenn es tagelang heiß ist.

Kayak Mirage habe ich auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
    Das kommt wohl nie in ein Bundle :unsure:
    Nur fürchte ich eine sehr niedrige einstellige Stundenzahl an Nutzung.

axacuatl gefällt das.