1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Gametrix KW-908 JetSeat TurboJet

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von maxxs, 6. April 2019.

  1. Interesse ist vorhanden.
    Der Preis schreckt mich aber doch SEHR ab, für ein 4 Jahre "altes", gebrauchtes Produkt, wenn ich ehrlich bin.
    Keine Garantie/Gewährleistung mehr, kommt negativ hinzu.

    Ich möchte wahrlich nicht respektlos oder unhöflich wirken.
    130€ inkl versand, wäre mein angebot
     
    #11 maxxs, 21. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  2. würde vorschlagen dass du ein neues Produkt kaufst, kein problem:)
     
    dstar gefällt das.
  3. Würde ich persöhnlich auch nicht ausgeben.Meine hatte damals gebraucht und 1 Jahr alt 120€ gekostet.
    Schau mal im Marktplatz bei Virtual Racing rein,dort werden manchmal auch welche verkauft.
     
  4. Danke für die Antworten.
    Ich habe mich mal umgeschaut, die Matten gibt es tatsächlich in dem von mir angegebenen Preisrahmen.
    Wie ich schon ansprach, das sollte auf gar keinen Fall respektlos rüberkommen.
    Es liegt in dem Fall auch nicht am Geld, lediglich MIR wäre eine gebrauchte Matte nicht "fast den Neupreis" wert, zumal Garantie usw auch abgelaufen sein sollte.
    Aber wirklich danke für Dein Angebot.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Habe meine Matte gestern übrigens endlich mal wieder angeschlossen, und mit FS2020 genutzt: erst ging‘s nicht, bis ich den Tipp las, man solle eine alte Version von SimConnect installieren - und siehe da, es rumpelt! Und ist schon cool, wenn man beim Touchdown das Rumpeln spürt, und andere Effekte. Muß noch mit den Einstellungen spielen, um‘s zu verfeinern, aber die behalte ich, das ist schon mal klar jetzt!

    Habe jetzt ja auch einen Saitek Yoke und Quadranten von einem Bekannten ausgeliehen, das bringt echt Spaß! In einem Monat kommt hoffentlich der Fulcrum Metall-Yoke, den Honeywell Bravo Quadranten habe ich schon in der Ecke auf Abruf stehen (hat irgendwelche Interferenzen mit dem Saitek Yoke, der zieht nach 10 Sekunden unweigerlich zur Seite und bleibt da - muß ich nicht lösen, das Problem, kommt ja eh bald ein anderes Yoke).

    Jetzt bitte bitte noch Handerkennung für die Bedienung der anderen Teile des Cockpits, und ich wäre selig...
     
    dstar gefällt das.
  6. jaaa, das könnte sich schwierig gestalten. Zumindest über nen HandTräcker, weil, wenn Du mit den Händen den virtuellen Stick/Yoke/Throttle erwischst, dann....

    Ein Grund, warum ich über den Tracker nicht nachdenke und statt dessen pointctrl nutze.
    In DCS kann man für Handschuh/Tracker allerdings den Stick ausblenden, sieht aber bähh aus. FS weiß ich jetzt nicht.

    Edit: naa ok, wenn ich darüber Nachdenke... könnte gehen, indem man nen Knopp am Stick zum Aktivieren belegt. Dann könntest Du rumfuchteln ohne ins Torkeln zu kommen.
     
    #16 dstar, 6. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  7. au. ganz vergessen.
    ich habe eine jetseat matte seit geraumer zeit in meinem besitz.
    unter der brille seit anbeginn nicht mehr wegzudenken.
    nach der vr brille die genialste sache für immersion, die man sich denken kann.
     
    axacuatl gefällt das.