1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tool um aus 2D Videos 3D Videos zu machen, Tipps?

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von jeeric, 5. Juli 2026 um 12:39 Uhr.

1. Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem (KI) Tool mit dem man automatisch 3D Videos aus klassischen 2D Videos erstellen kann.

Ich hatte vor Jahren schonmal sowas in einer frühen Version und begrenzte aber nette Erfolge gehabt. War größtenteils ganz gutes 3D.
    Aber ich erinnere mich leider nicht mehr womit ich das damals gemacht hatte und heute gibt es höchst wahrscheinlich ja auch schon bessere Tools.

Hätte da jemand nen Tipp mich?
    Darf auch was kosten, aber kostenlos ist natürlich auch immer gern gesehen ^^

2. Habe vor einigen Monaten Versuche von solchen Konvertierungen gemacht, allerdings ohne dass mich etwas vollständig überzeugt hätte. Damit habe ich gearbeitet Prism Video-Converter, Aiseesoft 3D Converter, ArkThinker Video Converter Ultimate...