1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche VR Experience "Supermarkt" (oä.)

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von lucasdidthis, 9. November 2016.

  1. Hallo zusammen!

    Ich suche nach einer Experience (oder einem Game) bei der man sich in einem Supermarkt, einem Warenlager, vor einer Verkaufswand mit Produkten oder etwas Vergleichbarem aufhält.

    Im Prinzip muss man gar nicht viel machen können außer ein bisschen rumlaufen/den Blickwinkel verändern. Wenn man etwas aus dem Regal herausnehmen oder reinstellen kann ist das natürlich noch besser aber nicht zwingend erforderlich.

    Im Idealfall sollte das Ganze mit realistisch Grafik (und nicht im Comic-Style) dargestellt werden, falls es das überhaupt gibt. Sonst ist etwas in einem abstrakten Style natürlich trotzdem besser als Nichts.

    Ob Kostenlos oder für Geld ist nicht entscheiden.

    Habt Ihr da zufällig eine Idee?

    Danke im Voraus,
    Grüße Lucas
     
  2. In die Richtung ist das Einzige was mir dazu einfällt der "Job Simulator" (the 2015 archives). Ist glaube ich aber noch nicht released.
     
  3. Dann wollen wir den alten Thread hier mal kurz reaktivieren. :notworthy:

    @lucasdidthis
    Wenn noch Interesse besteht, derzeit für folgende Plattformen vorhanden und ab dem 20. April auch auf Steam für Vive & Rift zu finden.
    [​IMG]
    Supermarket VR and mini-games
    von Vicente Rosell Roig
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
     
    lucasdidthis gefällt das.
  4. Vielen Dank fürs Reaktivieren, werde ich mir anschauen! :)
     
  5. Lustig, wäre was für z.B. Kinder !
    Wobei die bitte mal die Rechtschreibprüfung bemühen sollten - "Beefsticks"... :LOL: