1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Ich wünsche Dir, dass Du in Deiner Haltung auch konsequent bist. Also auch keine Sony PS Portierungen usw.. Und dass Du auch nicht nur zufrieden, sondern geradezu glücklich bist darüber, wenn gute Spiele gar nicht in VR erscheinen, weil die bösen Entwickler sich nicht haben kaufen lassen, und gleichzeitig aber dennoch von ihrem Beruf auch die Rechnungen bezahlen wollten - also nach kurzem Nachrechnen beschlossen haben, dass es zwar cool, aber wirtschaftlich völlig hinrissig wäre, ihr Spiel mit Aufwand auch gut in VR zu portieren, und darum die Finger davon gelassen haben. Es ist immer einfach, zu Hause vor dem PC zu hocken und lauthals dies und jenes zu fordern, was andere alles an Opfern bringen und sich den A**** aufreißen sollen, aber die Probleme, die sie dabei dann vielleicht haben, bis hin zur Insolvenz, komplett zu ignorieren - ist ja nicht mein Problem...

    Und Du findest es "inakzeptabel", für ein veraltetes Programm den Vollpreis (hier übrigens 22,99, nicht etwa 60,-) zu zahlen. Die PC Fassung erschient vor etwa 15 Monaten, die VR Fassung vor glaube ich etwa 6-7 Monaten. Das sehr innovative Gameplay, dass auch heute noch zu den Spannendsten gehört, was die letzten Jahre rausgekommen ist, ist also auch schon für Dich völlig veraltet.

    Laß mich raten - Du bist kein Entwickler und mußt Dich auch sonst nicht irgendwie mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen auseinandersetzen. Sorry wenn ich mal so direkt werde, aber ich mußte da eben doch den Kopf schütteln, vor allem, wenn dann Worte wie "inakzeptabel" in solchem Zusammenhang gewählt werden. Wenn das die großen Probleme der Welt sind, die einen wirklich umtreiben & aufregen, na denn.
     
  2. Dann solltest du von Oculus geförderten Spielen besser generell die Finger lassen.
     
  3. Man kann den Exklusiv-Mist auch ein wenig positiv sehen: immerhin haben die Riftler die letzten Monate einen guten Job beim Beta-Test gemacht und das Spiel kann jetzt bugfrei von den Vivlern gespielt werden :D
     
    macfly123 gefällt das.
  4. Ich habe beide Versionen. Die native Vive Unterstützung läuft bei mir mit der 1080ti deutlich besser. Butterweich. Absolut genial.
     
  5. Warum, wenn ich bei steam kaufe bekommt oculus nix davon, soweit ich das gelesen habe müssen die Entwickler das Geld doch nicht zurück zahlen, oder?
     
  6. Man gibt jemanden Geld, der für Oculus die Beine breit gemacht hat. Wer also jetzt für das so gezeugte Kind bezahlst, unterstützt quasi diesen Akt.
    So nach dem Motto "Sklavenarbeit ist doof, dass daraus erzeugte Produkt kaufe ich aber".
    Ja ja, so ist das... ;)

    @ SuperHot
    Gut, vor Robo Recall, PavlovVR, Arizona Sunshine etc. war es mal ganz nett. Kam mir aber eher wie ein Turtorial vor und als ich dachte, es geht los, wars auch schon wieder vorbei. Also die 25 Euro waren schon damals happig. Dss Ende hat aber geflasht, also der Ausstieg aus dem Game.
     
    #96 BoMajom, 28. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  7. hey...bloß weil jemand eine meinung hat, mit der ihr nicht einverstanden seid, ist das kein Grund ihn gleich wieder persönlich anzugreifen.....mäßigt euch mal.
     
  8. Aber von der Länge des Spiels bin ich echt enttäuscht. In 2 Stunde. Das Ende ist echt zu wenig. Danach gibt's ja nur noch Speed Run, Hardcore und sonst Blödsinn, echt traurig, das spielprinzip ist super aber Content sehr dürftig.
     
  9. Das finde ich auch schade, vor allem weil ich - zu Recht oder nicht - denke, dass das ansich nicht so aufwändig wäre, neue Level zu designen, wenn man einmal einen vernünftigen Editor gebastelt hat mit Inverse Kinematics. Wenn sie den auch noch der Community zugänglich machen würden, könnte es dank des reduzierten Grafikstils jede Menge Levelnachschub geben. Aber ich bin ja kein Entwickler, vielleicht unterschätze ich es total...
     
  10. falsch geraten, software entwickler anwendungsentwicklung seit 11 jahren ... bei agenturen, in familienbetrieben, fest und zeitverträge sowie gelegentlich selbstständig gewesen, die komplette palette :p
     
    #100 cann0nf0dder, 29. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017