1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Einfach mit voller Wucht werfen und los lass, dann fliegen die Wands schön gegen die Wand und sind hoffentlich kaputt und du kannst dir die IC bestellen :D Kleiner scherz, ich glaub du musst noch nochmals die Griptasten drücken, bin mir aber nicht mehr sicher
     
  2. Okay - nu habe ich es herausgefunden: Dat touchpad drücken :whistle: Nu bin ich endlich aus dem Turotial raus :LOL:

    ICs sind im Beschaffungsgang - aber Valve schwächelt ja z.Zt. unfreiwillig...
     
    ToM gefällt das.
  3. Fettes Update für Superhot VR...
    https://www.vrnerds.de/superhot-boxing-day-update-veroeffentlicht/
     
    Odyssey_Plus_Man und axacuatl gefällt das.
  4. Es ist mir ein komplettes Rätsel, warum sie für Superhot nie Level-Nachschub gebracht haben. Sie hätten mit einem DLC locker gutes Geld machen können, und bei aller Liebe, aber es kann bei der minimalistischen Grafik nicht wirklich ein großer Aufwand sein. Manchmal versteht man die Leute einfach nicht...
     
    ToM gefällt das.
  5. Habe ich auch nie verstanden das ist echt einer meiner lieblings Games. Und hat sich doch damals schon gut verkauft

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk