1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperHot VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. September 2015.

  1. Bei steam gekauft? Jup hat dann keinen vr support, nur die version von oculus funktioniert
     
  2. OH, ich lade gerade ein ca 500 MB großes Update! Forever ist da! :D
     
  3. Hab es mir endlich auch mal gegönnt und muss sagen es macht verdammt süchtig.

    Sehr simpel, aber genau dieses Spiel hat mir ein weiteres mal die Vorzüge die VR erschaffen kann gezeigt.
     
  4. ich habe dad Update noch nicht ausprobiert, finde es aber ehrlich gesagt etwas "billig" - die gleichen Level auf Zeit, Kopfschuß usw. zu spielen ist ja gut und schön, aber ich würde ehrlich gesagt viel lieber neue Level sehen, und da gibt's - nichts ?
    Das frustriert mich vor allem deshalb, weil es bei diesem Spiel auf mich so furchtbar simpel wirkt neue Level zu erstellen - ob das jetzt ein korrekter Eindruck ist, weiß ich nicht, aber viel hätten die Graphiker da ja nicht wirklich zu tun...
     
  5. also mich motiviert das schon :) v.a. da mir superhot super viel spaß macht. Ich versuche nun 100% zu schaffen.
     
  6. Hallo zusammen,

    ich wollte SuperhotVR endlich mal spielen. In SteamVR kann ich über das Revive Dashbord das Spiel starten.
    Dann läuft das Spiel auf meinem Monitor an und steht dann nach den Ladescreen, wo diese Monitorbilder erscheinen und das war es dann. Den Sound kann ich hören aber kein Bild in der Vive.

    Was mach ich falsch? Brauche ich noch das "normale" Superhot Game? Hat irgendjemand das gleiche Problem und kann helfen? Danke!

    Vielen Dank, Chris


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #77 macfly123, 29. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2017
  7. Superhot VR gibt es doch nur bei Oculus
     
  8. Ja, leider gibts es die VR Version nur bei Oculus.
    Weiß jemand ob eine Steam/Vive-Version in Planung ist?