1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supersampling funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Miedgo, 15. Oktober 2017.

  1. ich sehe da eine verbesserung..hmm, eigendlich genauso wie du es beschreibst ss gegen das kantenflimmern und HMD image quality für echt geil aussehende Planeten und texturen. Allerdings hat Elite auch von der entwicklung mit den letzten Patch einen schönen Schritt nach vorne gemacht

    [​IMG]

    so hab ich datt bei mir, und wenn dich in eine volle station, oder an einen Planeten kommen, hakt er gerne mal^^ mit ner 1080ti. Die Graka hat ja nicht nur mehr Power, sondern eben auch viel mehr Texturspeicher.. und das merkste schon.
     
    Miedgo gefällt das.
  2. Ja danke dir erstmal.
    Vielleicht waren meine Erwartungen doch etwas zu hoch vom SS.
    Ich werde mich nochmal in Ruhe damit auseinander setzen und dann entscheiden ob es sich für mich lohnt. Werde auch deine Einstellungen in ED mal testen.

    Vielleicht fallen die Preise ja auch noch ein bischen oder ich halt noch so lange durch bis Nvidia die nächste Generation auf den Markt schmeißt.;)