1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SURV1V3 - Das Left 4 Dead in VR!!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Erstes Update - jetzt mit snap turn!
     
    TupacVR gefällt das.
  2. Dann muss ich bald mal wieder testen ess sicherlich so verändert hat und ein paar kleines Video machen.
     
  3. Es gibt aber noch einen entscheidenden Bug mit den Waffen Upgrades! Die Upgrades liegen auf den Betten aber die Anleitungen die ihr vorher nehmen und in den Rucksack tun müsst sind " unsichtbar "!!!! , also greift einfach auf das Bett und geht mit der Hand zum Rucksack und ihr hört dann den Reißverschluss. Dann könnt ihr die Upgrades benutzen. Wenn ihr wissen wollt wo welche liegen kann ich euch weiter helfen.
     
    PsychoCandy gefällt das.
  4. Nach dem "Snap Turn" Update hab ich jetzt auch zugeschlagen. Ich bin doch recht angetan. Die Grafik is o.k. und die Zombies sehen ziemlich fies aus. Wenn da so eine Horde auf einen zukommt, dann ist das schon ziemlich goil. Was mir besonders gefällt ist das Waffenhandling. Die 20€ haben sich gelohnt.
    Coop hab ich noch nicht ausprobiert. Wer Interesse hat, ich bin in Steam unter "direx1974" zu finden ...
     
  5. Also mein erster test war nicht so gut bin gespannt was die mit den Updates alles verbessern können
     
  6. Du musst den Stick zum umschalten gedrückt halten bis der Controller einmal vibriert.
     
  7. Heute ist ein neues Update raus! Jetzt ist die Steuerung verbessert worden. Ist jetzt eigentlich ok so. Die Steam Achievements funktioniert jetzt auch.
     
    #17 LdG-Leo, 8. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  8. Das einzige was ich wirklich gewöhnungsbedürftig finde, ist das hin und her schalten der "waffenhand", sag ich mal. Weil ich halt gerne mit zwei waffen in beiden händen hantiere. Nur so kann ist das nachladen etwas schwierig. Aber ich hatte bisher auch nur ein paar minuten. Am Wochenende kann ich mich mal mehr drauf einlassen
     
    LdG-Leo gefällt das.
  9. Am Wochenende soll ein neues Update kommen....
     
  10. Heute das erste Kapitel abgeschlossen. Mich persönlich hält es definitiv bei Laune, und nimmt mich stundenlang mit. Bin neugierig was da noch lommt