1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SURV1V3 - Das Left 4 Dead in VR!!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. SURV1V3_Screenshot_032.jpg Sowas! Dazu kommt noch "smooth turn"!
     
    PsychoCandy gefällt das.
  2. Das neue Update ist jetzt raus! Smooth turn, sprinten und ein neues Controller Layout.
     
    TupacVR und SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich habe das Game jetzt 78 Stunden gezockt und bin jetzt Beta Tester. Die Arbeit und Zeit die der Entwickler in das Spiel steckt ist schon erstaunlich! Wie lange es dauert bis so eine Software richtig läuft war mir vorher nicht bewusst! Aber ich muss sagen wenn Surv1v3 fertig ist wird das der BESTE Zombie Shooter für VR. Das best aber finde ich, es ist "open source" man kann lang gehen wo man will.
     
    #23 LdG-Leo, 24. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
    Magig und PsychoCandy gefällt das.
  4. Habs mir auch gekauft und lade gerade runter... Gerne adden.
     
    TupacVR gefällt das.
  5. Ich kann SURV1V3 – jetzt nach ein paar Stunden Spielzeit – auch nur wärmstens empfehlen. Für mich ist es eins der wirklichen VR Shooter-Highlights – meditativ-magisch. Das Spiel gibt dem Spieler die Freiheit, über Tempo, Schwierigkeit, etc. selbst zu entscheiden. Einfach in der Art, wie er es spielt – zögerlich, vorsichtig, oder offensiv :). Dann hat man eine „Open World“ – das Städtchen Santa Clara – wo es einem frei steht, direkt die Missionspunkte anzusteuern, oder in den Häusern nach Waffen zu suchen, auf den Straßen „sauber“ zu machen oder sont was ..
    Weitere Modi und Level werden nach und nach nachgeschoben.
     
    LdG-Leo und TupacVR gefällt das.
  6. Hat es schonmal jemand mit WMR getestet?
     
  7. Ist ein VR-Spiel, keim Mixed Reality-Spiel – wenn ich es richtig verstanden habe, müsstest Du deinen Kopf nach hinten drehen können (ohne nach vorne die Übersicht zu verlieren) um an deinen Rucksack im Spiel zu kommen. Kannst Du das? :)
     
  8. Was willst du damit sagen?

    Ich wollte wissen ob es mit WMR läuft oder nicht. Und warum sollte man nicht an seinen Rucksack kommen können ohne den Kopf nach hinten zu drehen? Geht bei anderen Spielen mit WMR ja auch (The Gallery, etc..).
     
  9. Wow! Wusste ich nicht. Dachte die Controller gehen „verloren“, wenn sie nach hinten aus dem Gesichtsfeld verschwinden.. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die Entwickler vielleicht auch irgendwann MR-Support einbauen werden – so fleissig wie die sind.
     
  10. Nein die Controller haben ja noch interne Sensoren, die in dem Fall weiterarbeiten. Für kürze Aktion ausserhalb des Sichtfelds klappt das ganz gut. Aber viele Spiele laufen ja auch problemlos auf WMR ohne dass sie explizit WMR unterstützen, deshalb fragte ich nach.