1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SURV1V3 - Das Left 4 Dead in VR!!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,
    hier ein Aktueller Test von gestern. Ich muss sagen das es mir schon viel besser gefällt als Anfangs.

     
    LdG-Leo und ToM gefällt das.
  2. Recht umfangreiches Update.... (y)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Es geht weiter! Chapter 2 ist raus mit dem Level "Sewers" und "DarkWater". Die Kanalisation von Santa Carla ist sehr schön gemacht!
     
    PsychoCandy und ToM gefällt das.
  4. Umfangreiches Update, mit einem wichtigen Schritt im aktuellen Entwicklungsprozess.
    Dank der neuen Client-basierten-Berechnung, ist SURV1V3 nun gänzlich LAG-frei im Multiplayer & Coop Modus.

    Darüber hinaus wurde die Arbeit an der Lokalisierung begonnen.
    Mit den neuen Update kommen das inGame-Tablet und Untertitel, in Französisch & Italienisch daher.
    (Deutsche Lokalisierung derzeit in Arbeit, wer dabei helfen möchte, kann sich gerne beim Entwickler melden.) (y)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    LdG-Leo und nullptr gefällt das.
  5. Jetzt mit Deutscher Übersetzung und weiteren Features & Bugfixes.
     
    LdG-Leo und nullptr gefällt das.
  6. Hallo , kann mir jemand sagen wie ich die Zieloptiken an den Waffen befestigen kann ?
    Diese fallen mit immer auf den Boden...
    (Oculus)

    In Tupac's Video klappt es ...
    Danke...:)

    Hat sich glaube ich erledigt, die Lampe lässt sich befestigen, die Optiken nicht. Ich habe im Storymodus gespielt, dort muss ich wohl die Waffenaufsätze erst freispielen..
    Etwas unglücklich, da die Langwaffen keine Iron Sights haben..

    Trotzdem macht es mittlerweile wirklich Spaß...:)
     
    #46 Magig, 4. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  7. Wo müssen eigentlich die Benzinkanister abgestellt werden ..? (Storymodus)
     
  8. In der ersten Mission? Wenn ich mich recht erinnere muss der einfach nur zurück zur Basis für den Stromgenerator.
     
    Magig und TupacVR gefällt das.
  9. Hinter der Basis war der Strom generator und da sieht man dann eine Stelle zum abstellen
     
    Magig gefällt das.
  10. Manchmal ist man echt doof..... Ich habe den hellen Kreis (Munitionsversorgung Haus) als Markierung Missionsziel gedeutet.
    Hätte ich mir die Kartensymbol Legende mal angesehen....

    Danke für Eure Hilfe...(y)