1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synth Riders...Backt to the Retro Future Update

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hoshi82, 8. September 2019.

  1. Hab mir das neue Lied und kurz das Update von Synth Riders angeschaut.
     
    Rocco, ToM, nullptr und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Maxxxx, axacuatl und Rocco gefällt das.
  3. Steam Link ist in der Beschreibung und zu deren Discord :p... hatte extra noch bei Oculus geschaut gestern... wieso habsch das da nicht gefunden...
     
  4. Alles gut, genau wie bei Dir wünsche ich mir das, wirklich 'ne Top Arbeit. (y)
    Meinte auch eher für den VRforum.de Pöbel. ;):cool:
     
  5. Dies ist doch ein sehr moderates Forum auch was die User angeht.
    Pöbel sehe ich nicht.
     
  6. War doch nur spaßig gemeint, ihr seid natürlich die besten, ohne euch wäre das Forum nichts! ;)
    Wenn ich so darüber nachdenke, wäre es auch etwas Debil, wenn ich mich hier im Forum mit mir selbst unterhalten würde. :ROFLMAO::LOL:
     
    Rocco, komisch und ToM gefällt das.
  7. Ist auch als Hinweis im Rahmen der zufällig gerade entstandenen Diskussion zu EIgenwerbung von Youtubern gekommen:

    https://vrforum.de/threads/eignewerbung-oder-vr-verbreitung.8332/#post-107582

    Kurz gesagt, wir haben natürlich nichts gegen eure Tätigkeit, sondern begrüßen die ausdrücklich, aber bei einem allgemeinen Thread zu einem Spiel sollte der erste Beitrag den User auch den direkten Link zu der Website, Steam Page o.ä. des Spieleherstellers anbieten und nicht erst über den Umweg über den Youtube Beitrag (oder dessen Beschreibungstext), der da ein eigenes Video zu gepostet hat. Damit es nicht nur nach schnöder Eigenwerbung, sondern dem Bestreben aussieht, hier allgemein zu informieren. Wir sind halt alles Romantiker & Idealisten hier... ;)

    Wenn's ein bereits bestehender Thread zu dem Spiel ist, also nicht der erste Beitrag, ist das logischerweise kein Problem (y)
     
    #7 axacuatl, 9. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    Maxxxx, Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  8. Das hat nix mit Eigenwerbung zu tun. Ich impleziere das eher, wenn man den Link direkt hier postet soll, interessiert hier eh keinen die Eindrücke von Leuten die sich das schonmal angeschaut haben.

    Ausserdem wird erst gemeckert das in den Videobeschreibung keine Links sind, dann hat man sowas immer in der Beschreibung und dann ist immer noch nicht richtig. Ich werd hier einfach keine Ersteindrücke/Gameplays oder sonstwas mehr posten. Dachte ich werd hier mal aktiver, aber das nimmt einen direkt die Motivation hier mitzumachen. Tut mir leid und allen Anderen noch viel Spaß hier.
     
  9. Würde es wirklich schade finden, wenn Du im VRF nicht mehr anzutreffen währst. Ich würde auch nicht soweit gehen und die Arbeiten niedriger ansehen, dass sich keiner mehr die Videos anschauen würde, nur weil es eine Verlinkung zur Homepage, oder dem Shop etc. geben sollte. Es geht um den Eröffnungsthread Aspekt, damit ein jeder die ausschlaggebenden Bezugsquellen bekommt, wie Du es ja auch in deiner Videobeschreibung machst. Was ich wirklich super finde, machen leider nicht viele. In den nachfolgenden Beiträgen könnt ihr gerne einzig und allein das reine Video posten, gängige Praxis seit über fünf Jahren hier im Forum.
     
  10. [ Multiplayer Synth Riders - Mikrofon funktioniert nicht ]


    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich habe o.g. Problem. Wenn ich zusammen mit einer Freundin spiele, dann kann ich zwar sie hören, aber sie mich nicht. Ich finde einfach nicht heraus, woran das liegt. Beim Spiel Beat Saber funktioniert es ohne Probleme?!
    Hat jemand eine Idee/Tipp für mich?

    Viele Grüße,

    turtle


    SolKutTeR: Beitrag verschoben