nach den ersten 20 mins kommt mir das ganze noch etwas unreif vor. Aktionen auszuführen mit dem stick ist etwas umständlich. Sobald man etwas in der hand hält mit der man sich fortbewegt, lässt sich die aktion nur mit bewegung ausführen. Hinzukommt, dass das halten der Waffe unnatürlich/verschoben wirkt. Controlling könnte etwas besser sein. Ebenso grafisches sodass die Monster einfach mal durch Gegenstände hindurch verschwinden. Hoffe da mal noch auf ein paar Verbesserungen in kommenden updates. Atmosphäre etc wirkt schon Sehr gut und es hat einen gewissen Gruselfaktor wie erwartet.
also ich habe mal drauf geachtet.Dunkle Nischen sind wirklich dunkel und finde ansonsten den Kontrast voll in ordnung und längst nicht so hell wie bei Edge of Nowhere .Nur wie hier im Thread schon erwähnt ist die Weitsicht sehr verschwommen.
Habs durch und bin etwas von der Spielzeit entäuscht.Wenn es hoch kommt hat es gerade mal 5 Level.Die Gegner laufen immer den selben weg und Rätsel sind so gut wie keine drinnen.Aber es ist Gruselig (Pluspunkt).Hat einen Bosskampf wo der mich überhaupt nicht angegriffen hat und ich hab ihn mit 2 Schuss gekillt? (oder war das nen Kumpel?glaub nicht.Ende ist aber überraschend.Spielzeit 50 Min (und bin viel rumgeirrt.Schnellzocker schaffen das in der Hälfte)
Heut kam ein neues Update mit einer neuen Episode ! Jetzt kann man die Mädels jagen - und Waffen kaufen! Aber ganz schön schwer!