1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemvoraussetzungen erfüllt, dennoch der Hinweis in der Oculus Rift?!

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Freexfly1234, 4. August 2017.

  1. Um den Thred mal hochzuholen: Ich habe nach Grafikkarten tausch auch die Meldung der nicht erfüllten Mindestvoraussetzungen. Mit einem vier Jahre alten i7 und ner 4060ti 16GB. Läuft so gut wie alles auf ultra und doch meckert die Oculus Software. Der Trick mit dem Löschen der Datei funktioniert bei mir nicht.
     
  2. Hab das Problem mit meiner 7900XTX auch. Meta müsste mal ihre Kompatibilitätslisten überarbeiten.
     
  3. Was sie vermutlich nicht mehr machen werden. Der PC ist für Meta unwichtig seit sie die Rift Headsets aufgegeben haben.
     
  4. Solange alles läuft solls mir egal sein. Hab gerade mal Lone Echo angetestet und läuft auf Max.
     
  5. In den Systemvoraussetzungen steht auch DisplayPort. Da die Quest an den USB angeschlossen wird, ist das vielleicht die Ursache für die Meldung.
     
  6. Bist der erste hier im Forum, von ich höre, der eine RX 7000er für VR einsetzt (y)

    Könntest du in diesem Thread vlt. mal bisschen was drüber schreiben wie sie sich so leistungsmäßig verhält und ob es irgendwelche (Kompatibilitäts-)Probleme gibt? Das würde mich sehr interessieren.
     
    Seadersn gefällt das.
  7. Sorry @Odyssey_Plus_Man , ich habs erst gerade gelesen. Sobald es meine Zeit zulässt, werd ich mich mal etwas mehr damit befassen können und auch ein paar Zeilen dazuschreiben.
     
    Seadersn und Odyssey_Plus_Man gefällt das.