1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technolust

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 31. August 2014.

Schlagworte:
  1. Ist die Demo denn nun Dk2 optimiert? Und wie komme ich als aktuelle "nicht Backer" noch in den Genuss von Technolust?

2. Ah! Man kann ja sogar noch einsteigen. Sind C$ = Kanadische Dollar? Das wären aktuell circa 20 EUR laut Google für den finalen Release + Early Access. Geht ja noch dafür dass ich ein fertiges Spiel bekomme.

3. Ja sind kanadische Dollar.

4. Ich warte schon voller Vorfreude auf das Spiel!
    Auf der Bestellseite da steht: "Estimated Delivery Date: 4th Quarter 2014"
    Ist das ein aktueller release Zeitraum für die Vollversion?
    Weil dann würde sich das Beta Gedöns ja nicht mehr lohnen.

5. Ich bezweifle das stark. Auf Kickstarter stand sogar September 2014. Ich nehmen an es dauert noch ein paar Monate.

Ich find die Experience aber so gut das ich jedem die Beta Version empfehlen würde, der Markt für VR Developer ist eh klein genug.

6. Seit heute gibt es für Technolust eine neuen Beta. Alle Backer sollten eine Mail in ihrem Posteingang finden.

Hier ein Video mit den neuen Features :

#17 Inditronic, 27. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Jupp, gerade entdeckt, wird langsam immer größer, inzwischen schon bei nem 3,2 GB Download. ^^

Hab mir die letzten Versionen gar nicht angeguckt gehabt, werd mir diese mal für heute noch vornehmen. ;)

8. omg, starkes Juddern bei Technolust...

Egal ob Direct oder Extended, mit -forced-d3d11 oder ohne.

Im Direct Mode habe ich starkes Nachziehen des gesamten Bildes und damit Doppelbilder (als ob ich besoffen wäre), im Extended Mode habe ich permanent HeadTracking Ruckler.

Echt ärgerlich, hoffentlich bekommt der Entwickler das in den Griff
    Die R9 280X2 ist jetzt nicht die UberKarte, aber das juddern liegt imo auch weniger an Performanceproblemen, denn an der Implementation seitens Oculus/ATI.

Ärgerlich

9. Ja bei mir leider auch, komme kaum auf die 75 FPS, meist 60 manchmal drunter. konnte es daher jetzt auch nicht lange spielen. hab mir kurz wasteland und factory angesehen und macht optisch einen guten Eindruck. Aber an der Performance muss sich definitv noch was tun. Und ich hab einen 780 GTX die sollte das noch halbwegs packen.