Technolust lief wirklich bei der vorigen Beta besser oder ? Hab nun nachziehen des Bildes, Abstürze... Hab sogar Kopfschmerzen bekommen grad Schade
Läufts inzwischen stabiler - sprich bekommst Du noch Kopfweh / Sickness? Das Video sieht schon sehr lecker (und reichlich abgefahren) aus...
Hab seit der letzten Beta Technolust nicht mehr getestet, eben aus dem o.g. Gründen. Hatte allgemein etwas Pause mit VR, werde aber den neuen File am WE mal testen und gerne berichten. Sieht schon echt cool aus, ein Spiel mit grossen Potential meiner Meinung nach !
Das Problem mit dem Kopfweh und der Motion Sickness hatte ich auch. Ich Frag mich wie sie das Spiel in dieser Form mit dem geringen Budget finanzieren. Sieht ja richtig gut aus und auch diese ganze Motion Capturing Sachen sind sehr gut gemacht. Sie müssen nur noch das mit dem Comfort bei der Nutzung hinbekommen.
Als ich das damals getestet habe war mir bestimmt 2 Stunden danach noch schlecht. Ich freue mich aber auf die fertige Version Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
So nachdem das Wetter heute in München eher solala ist, hab ich mal die letzten zwei Stunden in Technolust reingeschnuppert. Ich muss sagen, macht echt wieder Bock ! Das Video hat nicht zuviel versprochen ! Hab mich mit dem eigentlichen Hauptspiel heute noch kaum befasst, aber allein schon das "Arcade" und "Kerser" hat mich wieder kurzzeitig in den Bann gezogen. Auch die anderen zur Auswahl stehenden Sequenzen sind recht faszinierend. Klar es crashed teilweise, und es funktioniert sicher nicht alles so wie es mal sein sollte, hat mich aber nicht davon abgehalten die Beta immer wieder neu zu starten. Also wers hat, reinschauen lohnt sich, werd ich auch wieder machen Mic
Ich warte weiter ab. Hab den Newsletter mit der neuen Version auch erhalten, aber ich warte lieber bis es fertig ist, ansonsten ist die finale Version raus und ich kenne schon 90%. Das ruiniert das ganze Erlebnis.