Das Spiel soll wie POLLEN später auch Motion Controller Support bekommen. Daher werde ich hier auch mit dem Spielen warten. Edit: Mir kam das Spiel immer nur arg dunkel rüber..Kann mir vorstellen, dass sich das negativ auf den Lens Flare Effekt auswirkt. Hat das jemand schon mal getestet mit der CV1?
Schade, auf Virtualrealityreview gibt es nur eine 2.5 / 5 Punkten-Wertung. Hat es von Euch schon jemand ausprobiert?
Im Oculus Forum hat der Entwickler Anticleric folgendes angekündigt ----------- For everyone that wants more, I'll be adding free DLC over the coming months. Will announce more soon ----------- Hört sich doch gut an, dass da noch etwas mehr kommen wird, wobei ich hierbei eher mit einer Erweiterung der Arcade Games rechne als das etwas zur Story bzw. Umgebung hinzukommen wird. Btw hat jemand das Game schon mit der CV1 gespielt und kann was zur grafischen Qualität sagen, vielleicht sogar einen kurzen Vergleich zum DK2 ziehen ?
Sehe ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, habe es aber auch nur kurz nochmal angespielt, was aber mit der Grafik, meiner Erinnerung nicht viel zu tun hat ! Übler wurde mir aber mit dem DK2 vor allem als Technolust noch sehr unausgereift war !
Der hat letztens noch irgendwo gemeint, dass ein Oculus Touch und Vive Support DLC rauskommen wird. Bei so einem 1 Mann Projekt stelle ich es mir schwer vor, zusätzlichen Content, wie Umgebungen und sowas als DLC zu veröffentlichen.