Jaja, kommt mir alles nur zu bekannt vor. Als geplagter Vater/Ehemann/Arbeitstier fehlt mir leider häufig die Zeit, oder fairerweise sollte ich eigentlich sagen, innere Ruhe, mich an ein neues Spiel mal ganz geduldig heranzuarbeiten. Dann greift man doch am Ende schnell wieder zu etwas, wo man sich sofort gut zurechtfindet. Was wollte ich wirklich noch mal richtig angehen und durchspielen: Obduction The Assembly Adr1ft Vanishing of Ethan Carter Raw Data Damaged Core The Gallery Edge of Nowhere (fast durch, aber nicht ganz) Greenwater (im Boot am Bug hängengeblieben) DCS World (müßte ein Sabbatical zum Einarbeiten machen) The Unspoken Also falls ich nochmal über Mangel an Content (für mich) meckern sollte - haut mir virtuell eine rein...
Das Phänomen kenne ich, bei Tethered lief das aber sehr entspannt mit dem "einarbeiten". Hab`s grad zum ersten Mal gespielt und gleich 2 Stunden drin hängengeblieben . Passiert mir echt selten zurzeit in VR das ein Spiel mich längerfristig motiviert! Empfehlung von mir. Konnte es nach dem neuesten Patch auch mit Touch Controllern spielen, ist aber optional. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Nett, aber bei solchen Spielen sehe ich keinen Mehrwert in VR. Für mich völlig sinnfrei das mit einer VR-Brille zu spielen.
Für mich nicht, im Gegenteil. Mittendrin zu sein, fand ich schon bei den ersten Oculus Dreamdeck-Demos richtig nice, dazu kommt dann noch die Bedienung mit den Händen Sachen zu greifen etc. Purer Meinungsaustausch ohne Begründungen sind für mich da eher sinnfrei
da ich seit letzten samstag nun auch noch stolzer besitzer einer PSVR bin (jetzt hab ich hier schon 4 brillen rum liegen ) hab ich mir da mal die demo angeguckt und muss sagen das es mir auch ganz gut gefallen hat!! holen werde ich es mir aber wohl bei steam um es dann mit rift oder vive und den touch controllern zu zocken, da macht es bestimmt noch mehr spaß... fans aber so die optik schon ganz cool und die kleinen beeps sehen auch iwie niedlich aus, vor allem wenn sie dich so anblinzeln bevor sie sich in ihr verderben stürtzen
Das geht doch auch mit den Move-Controllern auf der PSVR, oder nicht? Hab es seit dem Patch nicht mehr gespielt um ehrlich zu sagen.
mag sein, bin mir da jetzt gerade auch gar nich so sicher?! aber die hab ich auch nich... und die von der vive oder rift sind ja auch besser von der handhabe
Och so schlimm sind die eigentlich gar nicht (es gibt nur die seltsame Eigenart dass die komisch wobbeln wenn man die stillhält, aber sobald man sich bewegt ist alles i.O. und relativ genau). Aber ja, grad nochmal nachgeschaut, sollte auch auf der PSVR gehen, falls es jemand interessiert.