Hab jetzt mal die ersten 4 Zimmer gespielt, coole Rätsel und nicht zu tricky ist das Update bestätigt? @EasyC dann würd ich noch warten mitm weiterzocken
Also die ersten Räume haben echt Bock gemacht, freue mich schon heute weiter zu zocken. Ich werde glaub ich nicht aufs Update warten, Auflösung ist jetzt schon ziemlich gut. Ich hoffe nur, dass es nicht zu schwer wird, da hab ich in VR nie die Geduld ewig rumzurätseln
Wenn du auf Rätsel in Horrorspukhaus Setting stehst ja wobei mit Horror hats wenig zu tun, keine Jumpscares etc. ich denke die PCVR Version sieht noch etwas schicker aus als auf der Q3. Zur Not kannst du s ja immer noch zurückgeben bei Steam!
Ich nutze so oder so die Quest 3. Egal ob Stand Alone oder für PCVR Ergo, auch mit PC schöne Linsen und Kbaellos Ich werde wohl zu der PC Version greifen. Bling bling ist mir in VR leider sehr wichtig
Ich habe es mir für die PSVR 2 geholt und mal ein paar Minuten reingeschaut. Der erste Eindruck ist gut wobei das Bild zu hell ist wenn man sich darin gruseln soll. Ansonsten finde ich die Grafik durchschnittlich. Da ginge mehr auf der PS5. Die Rätsel im erst Raum waren für mich leicht zu lösen. Hoffentlich wird es noch schwerer. Interesant finde ich das man viele Dinge anfassen kann. Damit haben sie sich Mühe gegeben.
Das Rätsel mit den Vierergruppen hat mich irgendwie total verwirrt egal in welchen Kombos ich da kombiniert hab, irgendwas passte immer nicht, mit den anderen Räumen hatte ich bis jetzt keine Probleme