1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Climb

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 15. Dezember 2015.

  1. Hallo Matze, The Climb ist schon draußen und lässt sich meines Wissens nur via Store kaufen. Du kannst sogenannte Prepaid-Creditcards kaufen und damit bezahlen - musst Du mal ein wenig googeln, wo / wie es die genau gibt, sollten aber leicht zu bekommen sein.
     
  2. Sich eine Kreditkarte zu holen sollte kein Problem sein. Gibt auch Prepaid Kreditkarten.
     
  3. Das heißt wenn morgen meine Brille kommt , kann ich nur Demos spielen

    Ist das so ne Karte die man überall (Tankstellen oder media markt kaufen kann ?) Und einfach mit Bargeld aufladen kann ?
     
    #43 Matze1975, 14. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2016
  4. Ab wann werden eigentlich die nächsten Strecken freigeschaltet? Bei mir geht immernoch nur der der erste Berg... :cautious:
     
  5. Haste das Training komplett absolviert?Sind 2 Übungen.Das war mein Fehler, danach hatte ich alle drei Lokalitäten.Also natürlich auch am besten versuchen an Rennen teilzunehmen (Das gibt aufjeden fall einen weiteren Stern)
     
    Marcus gefällt das.
  6. Kann denn schon jemand ein Langzeitfazit geben?
     
  7. Also ich finde es sehr geil einfach im Virtuellen Raum zu klettern, aber ein Spiel ist es ansich nicht.Grafik ist sehr geil und zum Glück nicht
    mit dem Touch(wenn du es mit dem Touch spielen würdest, würdest du dermaßen an Schulterschmerzen leiden, glaub mir :ROFLMAO:).
    Ich versuche auf jeden Fall alle Stufen zu schaffen, aber on das für alle was ist glaube ich weniger.Da ist zu wenig abwechslung.
     
  8. Danke für den Tipp - werd ich am Wochenende mal probieren. (y)
     
  9. Mit erscheinen des Touch Set's wird es auch hier ein entsprechendes Update geben. (y)

    [Quelle]