1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Climb

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 15. Dezember 2015.

  1. Ganz ehrlich? mir gefällt the climb besser mit pad.Ok je nach körperliche Verfassung aber selbst wenn man fit ist, bekommt man irgendwann ein Krampf wenn man sich Virtuell an eine Wand klammert wo man kein Widerstand spürt.Mit Pad macht es mir aber wirklich spass und bin mal gespannt auf den neuen Berg o_O;)
     
  2. Hmm und ich dachte ich klettere verkrampft mit Köttel in der Bux :D. Widerstand hat man doch aber durch das greifen der Controller. Passt natürlich nicht exakt auf den Klettergriff (z.B. nur Finger), wenn man selbst mal geklettert ist.

    Ich spiel' s btw mittlerweile mit Gewichten an den Touch Controllern, um fitter zu werden ;)
     
  3. Keine Schlechte Idee;) Für mich ist nur doof weil ich nicht richtig stehen kann und wünschte ich könnte mich irgendwo anlehnen oder
    fesrhalten .Aber allgemein ist es Bewegungstechnisch ausbaufähig.(eine eigene Sprossenwand wäre cool, aber leider zu wenig Platz
    in meiner Bude:D)
    edit: obwohl dann wie hält man sich mit den Touchcontrollern fest?Ne war ne blöde Idee :confused:
     
  4. Dann müßte Crytek schon Leap Motion Support einbauen. Oder Du wartest einfach auf die CV2, die kann das alles von sich aus... ;)
     
  5. Naja, mal sehen was die Zukunft so bringt :D solange spiele ich gerne noch mit xbox-pad
     
  6. Hi,
    ich wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt. Ich kann in the Climb in die Grafikeinstellungen rein, aber verstellen lässt sich einfach gar nix. Kommt das jmd bekannt vor und kennt die Lösung?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #76 Ulcus, 22. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2016
  7. Ja, hatte ich auch, das ist ein Problem mit der "attributes.xml" Datei, schau mal hier:
    http://www.theclimbgame.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=36#p122

    Der Pfad ist: "C:\Program Files (x86)\Oculus\Software\Software\crytek-the-climb\crytek_climb_wip\user\options\default\attributes.xml"


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #77 Captain-S, 22. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2016
  8. Also schon hübsch von der Grafik her, aber mich langweilt das Geklettere irgendwie relativ schnell... auch das Gefühl ist nicht wirklich das schönste, ganz dezent flaues Gefühl im Magen. Werde dann mit Robinson The Journey die Crytek Engine genießen :love:
     
  9. Der neue Berg ist der Hammer(y)Alleine jetzt schon mit den vielen "Jumpscares" (Leitern die sich lösen, Wölfe die einen fast in den Nacken springen,...etc). Die haben mit dem Nordberg noch eins gewaltig raufgepackt.
     
    #79 Sashmigo, 31. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  10. Ich hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut. Es war auch ein Grund, warum ich mich für die Rift entschieden hatte.

    Prinzipiell finde ich es auch sehr gut. Grafisch, von der Technik her, etc.
    Allerdings ist es schon bei den Normal-Routen teilweise richtig schwer. Vor allem, wenn man gezwungen ist, geschätzte 5m-Sprünge zu machen. Das ist erstens sehr unrealistisch und zweitens sehr frustrierend, wenn man mehr als zwanzig Versuche absolviert und mit schmerzenden Händen aufgibt.

    Ich meine, Herausforderung schön und gut - aber an dieser Balance zwischen Schwierigkeitsgrad und Spaßbremse scheitern Spielehersteller immer wieder.

    Schade.