1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Exorcist - Legion VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Oktober 2017.

  1. Hab es auch die Tage gesehen. Ich weiß noch nicht ob ich mich freuen oder angst haben sollte
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Kann ich verstehen Tupac:ROFLMAO:geht mir genauso.Gut gemacht auf jeden Fall, aber trau mich nicht wirklich wieder so ein Game zu zocken:D
     
  3. Ich hab mir vorgenommen aufjedenfall am Donnerstag ein lets play Video zu machen.
    Aber wohl ist mir dabei nicht so wirklich [emoji848]
     
    Mel und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Hab es heute Mittag gezockt und muss sagen wieder sehr geile Atmosphäre und Gänsehaut pur.
    Aber nicht soviele Schockmomente wie erwartet.
    Dennoch Gruselfaktor 10/10 ;)

     
  5. Neue Infos zu Chapter 4, welches im April erscheint.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Erster Teaser für Chapter 4.

     
  7. Hi Leute!!!

    Es geht auf Nach Haiti...
    Leider ist es dort nicht so schön wie erwartet :D

     
    #17 TupacVR, 1. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  8. Erste Infos zum neuen und finalem Chapter 5.
     
  9. … ich hänge gerade im Chapter 3 fest. Gehe zum Baby, gucke überall rum - aber nichts passiert. Was muss man machen. Viel ist wie gesagt nicht passiert.
    Ist es das Bad? Was muss man da eventuell machen?
     
  10. Ich kann mir den VR-Horror leider nicht geben, aber schau doch mal wie @TupacVR es oben gelöst hat. ;)
     
    Mel, TupacVR und Cmdr.ECO gefällt das.