The Forest 2 - Sons of the Forest

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Januar 2023.

1. SOTF lässt mich gerade nicht dazu kommen verrückt :D

SolKutTeR gefällt das.
  2. Teil 1 funzt ja in VR, hab es leider aber noch nicht länger als ne Stunde gespielt.

3. Hab den ersten Teil in VR gespielt und fande es aus vielerei Hinsicht nicht gut. Mir gefallen die beiden Spiele aber generell nicht... Aber will da jetzt nich groß rum schwallen, ist auch nur meine Meinung :ROFLMAO:

4. Hab ich damals auch mal getestet, sah aber sehr blurry aus und die Performance war auch nicht so der Hit. Gute Frage ob das bei SOTF besser laufen würde, aber immersiv wäre es wie Sau :D an die Höhlen in VR will ich gar nicht denken

5. Also ich habe den 1. Teil ebenfalls in VR gespielt und sowohl Optik als auch Performance waren echt gut. Ich wollte das auch immer mal weiterspielen, aber...naja...ihr erinnert euch an die 1. Entführung?Das ist in VR schon...hui. :D

Irgendwann mal...irgendwann mal...

Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Ich muss das glaub ich mit meinem neuen Rechner auch nochmal testen :D

The-Wolf gefällt das.
  7. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals eine "Timescale"-Mod verwendet. Denn in VR ist ja alles etwas langsamer als nur in Flat und die Tage vergingen viel zu schnell. Ansonsten ist mir kein wirklicher Kritikpunkt mehr präsent...außer natürlich, dass es ziemlich gruselig war. :whistle:

8. Ich hab einen Kritikpunkt. Die Zettel und Magazine die man im Spiel findet und die die Story vorrantreiben, sind nicht übersetzt. Also Screenshots machen und außerhalb des Spiels übersetzen oder Englisch lernen.

9. Echt? Das betrifft aber dann auch die Flat, oder? Kann mich nicht dran erinnern, dass da was nicht übersetzt war. Doch in meinem Alter heißt das ja nix... ^^

10. Für mich in den Top 3 meiner VR-Erfahrungen und mein Top 1 Game als Empfehlung für Multiplayer mit Flatgamern. Hab damals mit meinen 2 Gamingfreunden (die leider nur Flat haben) The Forrest 1 durchgespielt und es war genial.

Es wäre normalerweise absolut nicht mein Game (Da ich ein kleiner Schisser bin und auch Survival nicht so meins ist), aber wenn man erstmal drin ist und immer Begleitung hat ist das echt ein faszinierendes Spiel. Grafisch kann ich mich jetzt nicht an zu krassen Schwächen erinnern, da war das Spiel wahrscheinlich schon mehr polished.

Kurzum, ich muss meine Freunde die ganze Zeit vertrösten mit Sons of the Forrest zu starten weil ich immer noch die Hofnung habe, dass die VR nachliefern.

ReVoltaire gefällt das.