1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest - Survival Horror

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Believer, 8. Mai 2014.

  1. danke. dann werde ich es anfangen. Schönes Video
     
  2. hey leute, ist das ein horrorspiel oder eher crafting und aufbau?
     
  3. ich würde sagen beides mit Tendenz C + A
     
  4. Kannst dir mal mein Video anschauen [emoji4]

    Es ist irgendwie beides einmal Horror, crafting und survival und dann kann man das Game auf einen Freundlichen Modus einstellen dann ist es eigentlich nur noch survival und crafting

    Kann mir jemand sagen, ob man sich irgendwie in VR die Homebase anzeigen lassen kann?
     
    #94 TupacVR, 17. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2018
  5. es gibt ein großes Update mit vielen VR Fixen...
     
    Gregor Van Stroyny und ToM gefällt das.
  6. Wir (GamingLadyNici und meine Wenigkeit) haben uns nochmal in den Forest gewagt mit neustem Patch usw. ich finde es wird immer besser.


     
    AbUnKo und SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich kann nicht sagen was alles neues im Trailer zu sehen ist, aber er soll einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Update, am 10. Dezember vermitteln.

     
    Tunk, ToM und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  8. Obergeil.
    Eine neue, widerliche Mutation.
    Und segeln.
    Die Überraschung ist gelungen.
     
  9. Segeln ist echt geil. Und das in VR. :)
     
  10. Super :)
    [​IMG]
     
    Tunk gefällt das.