1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest - Survival Horror

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Believer, 8. Mai 2014.

  1. Wieso sollten die nicht laufen, noch fehlt ja nur das Positional Tracking.
     
  2. Hab mir gestern die early Access bei Steam gekauft. Grafisch zeigen die Trailer deutlich mehr als das Spiel zu bieten hat. Das Game ist zudem extrem Buggy und braucht meiner Meinung nach noch mindestens 1-2 Jahre Entwicklung damit das ganze stimmig ist und man von einem Spiel sprechen kann. Ansonsten sind die mechaniken aber ganz nett.
     
  3. Nö, für das DK2 müssen die Spiele mit dem SDK 0.3.x neu compiliert werden und ggf. auch Sachen angepasst werden, Spiele die mit einem älteren SDK erstellt wurden werden auf dem DK1 nicht mehr funktionieren.

    Siehe auch https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=6967 Eintrag von brantlew.
     
  4. Ist ja auch Early Access, der neue Trend auf Steam Spiele teilweise schon in der Pre Alpha auf den Markt zu bringen. Sicher toll für die Finanzierung aber ob es auf Dauer ein gutes Konzept sein wird muss sich zeigen. Grade bei Single Player spielen will ich doch nicht immer das selbe spielen nur um die Verbesserungen zu sehen.
     
  5. Hab mir das Spiel auch mal besorgt, ich finde es klasse.
    Super Idee. Da es aber eine Early Access ist, total verbuggt.

    MfG
     
  6. Ich habe es mir mal auf die Wunschliste gepackt... vielleicht ist es ja dann im August besser und mit DK2 Support.
     
  7. Habs auch auf den Wunschzettel gepackt, ohne DK2 will ichs eh nicht spielen und im Juli ist sicher auch wieder ein Steam Sale, evt. gibts das da ja auch paar Euro günstiger.
     
  8. Hab grade gelesen das es bisher auch keinen VR Support geben soll.

    "No Rift support in the first alpha, it says so on their site.

    The second alpha releases in 16 days according to the game menu screen, but they didn't say anything about Rift support yet.

    Seeing how the game is poorly optimized right now, I'd say that must be low prio in their backlog.


    Other than that, the game is cool, but the mutants are way too strong -.- I die fast."

    https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=42&t=8973
     
  9. ja, so ähnlich steht es auch in der developer roadmap bei steam.

    "Full oculus rift compatibility for the most immersive experience possible. * Note, this will not be available in first version of alpha*"
     
  10. Hm, also auch nur ein Spiel, das Rift Support bietet aber nicht ausschließlich für die Rift entwickelt wird?

    Ich hoffe es trauen sich zukünftig mehr Entwickler VR only Spiele zu machen, die quasi nicht auf einem normalen Monitor spielbar sind. Bin absolut kein Fan von diesem Mischmasch nur um die Verkaufszahlen zu optimieren... befürchte aber wir werden extrem viele Spiele in den nächsten Jahren sehen, die lediglich nur Support bieten.