1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Gallery

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. The Gallery ist meiner Meinung nach eines der besten VR-Adventures. Es kam im April 2016 fast zeitgleich mit der HTC Vive raus.
    Hier meine Playlist mit 3 Folgen.
     
  2. Hat das Game neben teleport normales gehen als fortbewegung? Dann schlag ich heit no zu
     
  3. Ich befürchte es gibt nur Teleportation, aber bei einem eher langsamen und gemächlichen Adventure wie diesem wo man auch mal einen Ort länger erkunden muss, finde ich das tatsächlich nicht so schlimm...
     
  4. Stimmt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. Derzeit läuft die Webserie Inside The Gallery, denke für jeden interessant wer sich für die laufende Entwicklung interessiert. ;)
    1. "New Beginnings"
    2. "World of Ember"
    3. "Motion Capture"


     
  6. Bei dem Spiel stört mich das porten immens, gerade weil es ein sehr gemächlicher Spiel ist wäre eine langsame Fortbewegung drin
     
  7. Erster Gameplay Teaser von Episode 2. (y)
     
    Adu gefällt das.
  8. Sieht ja echt interessant aus!! Allerdings würde ich mich freuen wenn die deutsche Sprache mal mit unterstützt würde!!
     
    TupacVR und TotallyDigital gefällt das.
  9. Vierter teil der Webserie Inside The Gallery. (y)
    • 4. "GDC Gameplay Teaser"
     
  10. Im September wird es soweit sein, dann soll Episode 2 - Heart of the Emberstone veröffentlicht werden. (y)

    [​IMG]
     
    VoodooDE und DukeChaos gefällt das.