1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Lab von Valve

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Fuchur, 7. März 2016.

  1. Was heißt denn das: `Du kommst über den Ladebildschirm nicht hinüber´ ? Friert das Bild ein? Oder stürzt das Programm ab?
    Gehen denn andere Programme in VR? Wenn Du sie z.b. direkt vom Desktop startest?
     
  2. Ich konnte einmal den START-Button drücken und ein bißchen die Einweisung folgen. Aber als ich dann das erste Game gestartet hatte, war es schon wieder vorbei. Ja, ich habe die Vive erst seit Vorgestern.



    Also es kommt der Hinweis in SteamVR. das Lab nicht mehr reagiert. Andere Sachen laufen wie geschnitten Brot... Ich habe The Lab so wohl vom Desktop und halt mit der Brille auf dem Kopf gestartet.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #22 Campino, 19. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2017
  3. SteamApps\common\The Lab\

    Da gib es einzelne .exe zum Ausführen und im TheLab Ordner "tiefer" ein error log....
     
  4. Ja danke, ich habe sie mal hier angehängt, mir sagt es leider nichts:cry:. Vielleicht kann da mal einer drüberschaun und mir helfen.:(
     

    Anhänge:

  5. Also dein Fehler kommt von der vrclient_x64.dll ???
    Meine error kam von der Lab.exe selber.

    Quick & dirty: SteamVR auf Beta, oder von Beta wieder zurück setzen.
    Evt. wird die dll dann ersetzt.

    (n)
     
  6. Danke Cronos, aber wie gehe ich von der Beta wieder zurück, ich kann mich nicht erinnern, die Beta geladen und installiert zu haben?
     
    CRONOS gefällt das.
  7. In der Bibliothek rechte Maustaste auf dem SteamVR (tools), Eigenschaften, an der beta teilnehmen... Dann bügelt er die beta drüber. Schau mal ob es dann geht. Wenn nicht einfach das Optionsfeld wieder entfernen.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
    #27 CRONOS, 19. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2016
  8. Ok, ich werde das mal testen.



    Danke, im Augenblick scheint es zu laufen. Ich hoffe es bleibt so.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #28 Campino, 19. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2017
  9. Hier mein Gameplay von The Lab, was damals bei der HTC Vive dabei war: