1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THE LAST OF US II

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von stoeppel, 22. Juni 2020.

  1. R7 ohne VR hätte ich wahrscheinlich gar nicht durchgespielt. Ein R8 muss man sehen.

    @axacuatl TLOU I muss man da nicht unbedingt spielen. Sie fassen alles gut zusammen. TLOU II ist da so viel mehr.
     
    komisch gefällt das.
  2. Zocke auch seit Release, da ich den Vorgänger schon geliebt habe, wo es ja noch kein VR gab, war der zweite Teil Pflicht. Hab den TLOUII Release sogar zum Anlass genommen mir einen 65" OLED zu gönnen, damit zumindest ein wenig mittendrin Gefühl aufkommt. Aber ich kann mich stoeppel nur anschließen, der Titel erreicht eine Schauspielerische klasse, sofern man davon überhaupt bei einem Videospiel sprechen kann, die ich so vorher noch nie auf diesem Medium erlebt habe. Auch spielerisch kann man nicht meckern. Wirklich großes Kino.
     
    axacuatl, komisch und counter68 gefällt das.
  3. Ist schon ein krasses Spiel; leider muss man dafür eine PlayStation haben :LOL: Setzt in vielerlei Hinsicht Maßstäbe. Was VR bei diesem Spiel angeht; das wäre meiner Meinung nach zu heftig. Die Gewaltdarstellungen sind derart realistisch und detailliert; ich glaube das wäre für die meisten Leute auf Dauer nicht gut. Is ne Debatte, die sowie in Zukunft geführt werden muss, da VR eben diesen gewaltigen Immersionsschub mit sich bringt - beim Puzzlespielen genau so wie beim Kehle durchschlitzen :eek:
     
  4. Aber der erste Teil war ja auch schon sehr gut aufgenommen worden - da wäre es doch sicherlich schade, den auszulassen.

    Ich werde jetzt mal die nächsten 2 Monate solche Nachholaktionen in Flat verstärkt ausführen, ist momentan hier im Dachgeschoß etwas arg warm & schwül für die Brille, also ideal um das Unerledigte anzupacken (und die PS4 steht 2 Etagen kühler im Wohnzimmer...) !

    Mir hat nur Desperados 3 dazwischengefunkt, bin aber schon in der 11. von 16 Missionen, wird also Ende der Woche wohl auch leider schon wieder rum sein. Danach kommt Horizon zu seinem Recht, dann TLOU. Muß ja die PS4 Spiele abarbeiten bevor Ende des Jahres die PS5 kommt... :D (ja ja, abwärtskompatibel wird sie schon sein, aber dennoch...). Habe gerade mal geschaut, Horizon etwa 30h, TLOU 12-16h. Das muß ja wohl zu schaffen sein...
     
    komisch und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Der Downloadserver ist aber ziemlich langsam ...:whistle:
     
  6. Horizon warte ich mal die PC Version ab. Mal schauen, wie die da aussieht. Auf der PS4 Pro im Prinzip schon sehr gut.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Da ich noch eine 50€ PSN Karte vom Geburtstag hatte und es z.Z. nichts exklusives für die PSVR gibt habe ich mir nun the Last of Us geholt.
    Cooles Spiel und genau mein Ding! Eine klare Empfehlung obwohl mir ohne VR der letzte Kick fehlt (y)
    Das Spiel in VR würde m.M.n. sogar HLA auf den 2. Platz verweisen;)
     
    #17 komisch, 24. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020

  8. Enthält Spoiler !
     
    #18 komisch, 26. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
  9. Is ne gute Zusammungfassung aber verrät natürlich den kompletten Inhalt! :whistle:
    Mir wars egal, weil ichs eh nich zocke. Aber wer das vor hat sollte lieber nicht auf den Play Button drücken und mal schnell durch das Video springen ;)
     
    komisch gefällt das.
  10. Der Teil in dem wirklich gespoilert wird ist mehr als deutlich gekennzeichnet und fängt so in der Mitte an. Ich habe mir nur die erste Hälfte angeschaut ;)