1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THE LAST OF US II

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von stoeppel, 22. Juni 2020.

  1. Ja, FALLS man das Video komplett von Beginn schaut, wird das einem mitgeteilt. Ich habe nur mal so durchgeklickt und bin direkt an einem Superspoiler raus gekommen :ROFLMAO: Wie gesagt; mir egal :) Aber nur nochmal als Hinweis für andere(y)
    (ich war sogar froh, endlich mal interessehalber einen Story Überblick zu erhalten, man findet im Netz ja kaum was, so stark ist die "Spoiler-Zensur" :D)
     
    komisch gefällt das.
  2. Vielleicht sollten wir auch auf deinen Hinweis hinweisen...:LOL:
     
  3. Andys Meinung zur Story...



    Achtung Spoiler !!!

    Ich finde die Story wirklich sehr gut genau weil sie eben nicht so einfach ist.
     
  4. Das erste Spiel seit RDR2 das ich gesuchtet habe. 6 Stunden am Tag :LOL: und das ist selten. Nach 4 tagen war ich durch: Game of the year für mich.
     
    #24 Flens07, 3. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020