1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Last Sniper VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. August 2016.

  1. Kann man die uncut Version irgendwo kaufen ? Hab leider kein Zugang zu einem englischen Steam Account .

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
  2. Das bewerte ich ähnlich kritisch wie Du. Allerdings ist es die 1.Strophe "Deutschland Deutschland über alles..." oder? Ist die nicht sogar verboten? *grübel*
     
  3. Alle drei Strophen des Deutschlandlieds sind legal und dürfen gesungen werden. Die Nationalhymne wurde jedoch auf die dritte Strophe gekürzt und wird in dieser Form zu offiziellen Anlässen gespielt/gesungen.
    Quelle: http://www.zeit.de/2006/28/Stimmt-s_P-28
     
  4. Ok danke, Bildungslücke geschlossen. Finde die Auswahl auch unglücklich, aber naja. Wie gut / schlecht ist denn der Titel ansich?
     
  5. so.. ich geb auf, ich hab normalerweise nen dickes Fell aber wehe du hast ne andere Meinung..

    Ich hatte mich ja beschwert darüber das das Horst Wessel Lied durch die Nationalhymne ausgetauscht wurde. Darauf hin wurde ich belehrt das die erste und zweite Strophe ja nicht zur Nationalhymne gehören, und weil es ja Public Domain sei könne es ruhig in einen WW Shooter benutzt werden. Funky wurde es dann als ich auf meiner Meinung bestanden habe das ich es besser finden würde wenn das Lied gegen ein anderes ausgetauscht werden würde... Ich wurde darauf als AFD Mitglied bezeichnet, Als Naziverdränger und dann wurde ich darauf hingewiesen das ich einen Text aus diesen Thread unrechtmäßig kopiert und eingesetzt habe.. da fiel mir dann auf das der Typ, ein User names Rigolax, der Author des oben verlinkten textes von für uncut ist. Recherchen ergaben (ich hab in sein Profil gekuckt ;) ) das er das Spiel garnicht besitzt, bzw überhaupt keine VR Spiele nutzt. Wieso machte er mich also an? meine Vermutung ist das er vom Dev drum geboten wurde. Anders kann ich mir die Verbindung vom Spiel zum Bericht und zum Meckern im Thread nicht erklären. Mal schauen vielleicht werden ich die Verlinkung und den Text im Thread nochmal ändern.... Und nun fängt der nächste an mich als Fuckface zu bepöbeln.

    Also das beste ist wenn ein etwas als nicht in Ordnung erscheint, einfach die Klappe halten..

    btw... die Demo ist immer noch uncut und zeigt das Hakenkreuz und spielt das Horstwessel lied... falls also noch jemand "realistische" WW Shooter haben will.
     
  6. Verschwende da keine Lebenszeit drauf HS - Life is too short...
     
  7. hmm.. nun hat er ne unterlassungsklage erwähnt...ok, fliegt halt alles von for Uncut von jetzt an raus...man,man,man
     
  8. so, nachdem axa auch seine Meinung kundgetan hat , ging das noch ne weile so weiter.... und nachts hat der Dev dann das Lied entfernt und den Thread gelockt. Geht also doch...

    puhh, sowas werde ich mir nicht nochmal antun.
     
    #19 Hammerschaedel, 26. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  9. Das Lied wurde nur für die Deutsche Version ausgetauscht. Im Ausland läuft weiterhin das Deutschlandlied.
    Dann hätte man auch gleich das Horst Wessel Lied und Hakenkreuze drinnen lassen können, wenn man ohnehin eine überarbeitete Version exklusiv für den deutschen Markt anbietet.