1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Mage's Tale

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Wozu sind eigentlich die Äxte/Spitzhacken die man in manchen Räumen findet?Oder ist es nur Deko?
     
  2. Du kannst versteckte Wände mit der Spitzhacke einschlagen und so Räume mit Boni freilegen.
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Mag sein dass das erst in einem Update gekommen ist. Aber man kann sich mit Stick drehen und mit diesem auch fortbewegen.
    Allerdings hüpft man dann quasi nen Stück nach vone. Fand ich nicht schlimm.

    Habe es mir auch gestern geholt. Bisher zwar nur ne Stunde gespielt.
    Aber für mich definitiv eins der besten VR Titel die ich kenne.
    Wundert mich dass das nur so heimlich erschienen ist und kaum einer darüber berichtet hat.
    wenn man nicht gerade VR Nerd ist hat man davon vermutlich wenig mitbekommen.

    Ist das nicht einer der Titel auf die so viele gewartet haben?
    super Grafik, Spielwitz, und die Möglichkeiten die man bereits am Anfang hat machen echt spass.
    Und das wichtigste man hat hier den Eindruck das es sich um ein vollwertiges Spiel handelt und nicht nur ein kleines Experiment mit einem neuen Medium.
     
    #24 march, 10. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
    axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  4. Also erstmal so leise war der Release nicht und wurde schon angekündigt (war glaubich auf der
    Oculus Messe und wurde ja lange als Vorbestellung angeboten);):DDie Drehung war immer schon drin im Spiel und das
    gehoppel ist schon Stressig wenn du mit 5-8 Gegner kämpfst.Für viele ist es auch zu kindisch oder comic-haft gehalten.

    Aber...

    Ich muss Dir zustimmen:cool:Es ist eins meiner Lieblingsspiele und finde es eins der Hochwertigsten VR-Titel im Moment.Spiele es sehr ausführlich (zu Zt. 8 Std. und bis zum Ende dauert es noch ein bißchen).Musik geht einem nach ner Zeit auf den Keks
     
    #25 Sashmigo, 10. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
  5. Natürlich habe ich das Spiel nach den Vorführungen von Oculus verfolgt. Aber welcher "Normalo" bekommt von so etwas mit?
    Hier höre ich häufig das die Technik zwar toll ist es aber keine richtigen Inhalte gibt.
    Hier tut Oculus zur Zeit sehr viel das zu ändern.

    Habe noch mal nachgeschaut. Auf beliebten Nachrichtenseiten wie z.B. Golem oder Heise die ja auch einen guten Teil zum VR Hype beigetragen haben hört man nur noch wenig. Aber du hast schon recht habe gerade gesehen von den grossen Verlagshäusern hat PCGames / 4Players tatsächlich einen recht positiven Bericht darüber geschrieben insofern nehme ich meine Kritik ein Stück weit zurück ;).
     
  6. Sebb und Sashmigo gefällt das.
  7. Locomotion-patch ist draussen:)desweiteren schnellere Ladezeiten
     
  8. Juhu, dann weis ich ja wie ich meine Nacht heute verbringe :)
     
  9. SCHÖN.........Locomotion und Ladezeiten waren genau die Gründe warum ich bei Oculus nur 4 statt 5 Sterne vergeben habe. Wenn sie das ordentlich gepatcht haben werde ich meine Bewertung sicherlich anpassen. Für mich persönlich mit Elite zusammen das Beste an VR!