1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Mage's Tale

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. TupacVR gefällt das.
  2. Hier für Eure Steam-Wunschliste der Vive Kompilierung, für den 23. März. (y)

    [​IMG]
    The Mage's Tale
    von inXile Entertainment
     
  3. Habs mir zur überbrückung bis skyrim rauskommt mal gekauft, macht echt spass das ganze.... Die Steuerung mit den Vive stäben ist gewöhnungsbedürftig, genau wie free locomotion, da kopf drehen die richtung ändert. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es echt klasse.
    Optisch echt ein Augenschmaus und die kämpfe bis jetzt echt spassig.
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  4. oha... ich hab nen 25% rabatt Gutschein von Steam bekommen... die wollen wohl den Verkauf noch schnell pushen bevor Skyrim kommt..
     
    TupacVR gefällt das.
  5. So habe jetzt mal 3 stündchen gespielt, macht eigendlich immer noch spass, habe aber irgendwie ein Bug der schon recht nervig ist, hatte es jetzt schon einige male das ich nach einem Lvl wechsel oder nach zurückkehren von meinem Zauberpot zum Lvl nach dem Laden einfach ausserhalb des Lvls stand und das Bild schwarz war oder ein fester Hintergrund, das ist schon ziemlich nervig. weiss jemand da ne lösung?
     
  6. Mages Tale und Baldurs Gate ist zwar von den selben Machern, aber einen zusammenhang zu VR sehe ich jetzt auch nicht
     
  7. Es geht hier um Bard's Tale (Baldur's Gate ist was anderes), und Mage's Tale ist der VR Ableger im Geiste davon. Das Hauptprojekt, an dem InXile arbeitet, ist aber immer schon Bard's Tale IV gewesen, und es wird auch ähnliche Monster usw. haben. Momentan scheint es nur in Pancake geplant zu sein.
    Ich hatte hier im Thread auch früher schon mal über dieses (große) Schwesterprojekt berichtet.
    Wer weiß, ob da dann nicht irgendwann doch noch ein VR Port stattfindet.