The Midnight Walk

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Februar 2025.

1. Kommt auf die Liste und werd dann mal im Sale zuschlagen (y)

komisch gefällt das.
  2. SolKutTeR gefällt das.
  3. Das Update ist schon seit einigen Wochen draußen aber ich hab jetzt erst Lust gehabt mal weiter zu spielen.
    Die Auflösung ist sichtbar besser aber leider ruckelt es weiterhin. Wobei es m.M.n. weniger ruckelt als vor dem Update.
    Ich spiele auf der normalen PS5. Auf der Pro soll es gar nicht ruckeln.

SolKutTeR gefällt das.
  4. In letzter Zeit habe ich so gut wie gar nicht mehr VR gespielt weil mir die Spiele irgendwie auf den Zeiger gingen. Nun habe ich die Story von The Midnight Walk durchgespielt und kann für mich sagen das genau dafür VR geschaffen wurde^^
    Man kann einfach in eine andere Welt versinken. Ich hoffe auf ein weiteres Abenteuer mit Töpfchen und dem Haus.
    Ich habe es trotz kleiner technischen Mankos auf der Playstion mit 5 von 5 Sternen bewertet.

5. Ich glaube ich muss mir den Titel auch mal so langsam zu Gemüte führen. (y)

komisch gefällt das.
  6. Cool hab ich gleich auf die Wischliste gesetzt, wird geholt wenn günstiger.

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#26 roads, 10. September 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2025
  7. @komisch die Bewegung in Midnight Walk ist unangenehm. Bewegung nach Kopf finde ich immer unangenehm, das ist genau wie besoffen rumlaufen aber die Steuerung nach der linker Hand funktioniert nur wenn wenn ich sie weit weg von mir halte. Ist dir das aufgefallen? Wie hast du es gespielt?

8. Auf der Playstation hatte ich keine Probleme.

9. Ah ok vielleicht ist es das.

10. Am Wochenende kann ich ja noch mal in das Spiel schauen.