1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Solus Project

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Februar 2016.

  1. Glaube so Ultra-Spannend ist das Spiel nicht, aber ich mag auch ruhige atmosphärische Spiele ohne viel Hektik, wie z.B. die Myst Spiele. Freu´ mich schon auf Obduction ( soll ja auch VR Works unterstützen ). Stelle mir Solus Project ganz ähnlich vor.

    Die Multiplayer Partie in Raw Data steht echt noch aus ^^ - wenn Du jemanden im Multiplayer triffst, der den Moonwalk macht und "Beat it" singt, bin ich das :cool:
     
  2. :eek::confused::ROFLMAO::LOL:(y)
    Kenne weder Myst noch Obduction. Kann dir da leider nichts zu sagen. Bissle gruselig war es aber schon bei The Solus Projekt in die Höhle zu latschen.:cautious: Ist aber alles gut gegangen.:)
     
  3. Hab´s jetzt gerade mal angespielt. Hmm, fand´s jetzt nicht so, dass ich es im Stehen weiter spielen würde. Alles wirkte doch sehr statisch, lieb- und leblos. Es kam bei mir keine Atmosphäre auf. Habe mal die Rückerstattung beantragt.:unsure:
     
  4. Habe heute mal etwas weiter gespielt. Was du suchst findest du IMHO erst unter der Erde. Eigentlich muß ich sogar sagen, dass es eines meiner besten VR-Erlebnisse bisher ist.:)

    Wenn man das mit dem Inventar mal raus hat macht es richtig Spass finde ich.;)
     
  5. Bin zur Zeit eh nur im Elite Universum unterwegs in VR - hab´ jetzt eine 1080 GTX im Rechner und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zur 970 GTX.^^
     
  6. Also ich habe es mir heute auch gekauft, und jetzt mal rund zwei Stunden gespielt.

    Ich muss sagen ich finde es echt cool. Anfangs war ich auch noch sehr skeptisch und kam mit der Steuerung nicht zurecht.

    Allerdings hatte ich mich dann doch recht schnell eingespielt und ich war gleich mittendrin.

    Die Grafik ist schön. Habe mit meiner GTX970 keine Probleme. Auch so gut wie keine Motion Sickness.

    Finde das Spiel macht echt Spaß. Irgendwie mal was chilliges und auch nicht schwer bis jetzt.

    Den ein oder anderen Absturz hatte ich, kann aber auch aktuell an meinem PC liegen.

    Die Wertung von 37 % auf 4players finde ich echt daneben. Das hat das Spiel nicht verdient.

    Weiß jemand den Gesamtumfang bzw. Gesamtspielzeit ?
     
  7. Also ich habe jetzt schon gut 2 oder 3 Abende damit verbracht. Aber ich lasse auch keinen Raum aus.
    Ich denke anhand der Errungenschaften kann man ungefähr abschätzen wie weit man ist. Daher dürfte ich jetzt ca in der Mitte des Spieles angekommen sein.

    PS: Abstürze hatte ich bisher aber noch nicht einen einzigen.
     
  8. Hey Jungs,

    habe seit heute das Problem, dass wenn ich einen Spielstand lade ich durch den Boden der Grafik falle ?

    Kann es also so nicht mehr spielen. Kennt wer das Problem und hat jemand vielleicht eine Lösung ?
     
  9. So, also hatte die Developer kontaktiert und dies scheint ein Bug zu sein. Sollte jemand das Problem ebenfalls einmal haben somit habe ich hiermit eine Lösung:

    "That is a bug that was presumably fixed.

    Press F8 and type these commands:

    solgod
    solteleport 1
    solgod

    First will activate god mode, since you are falling and would die when landing. Second will teleport you to a spot on the map. You can try higher number, usually between 1-10, to see if that gets you closer to the place you were.
    Lastly you must deactivate god mode bc we don't like cheaters. [​IMG]

    Thanks! and sorry for the inconvenience."
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Habe das Spiel nun 2 Stunden gezockt, laufgeschwindigkeit jetzt bei 60%... wird das nochn wenig actionreich? Fand es bis jetzt seeeeehr Träge, laufe in der Höhle rum, laufe in ner tieferen höhle rum.... und Sackgasse laufe zurück durch die höhle..zwischendurch nen bisschen spannend aber keine wirkliche Gefahr......irgendwie ungefähr das gegenteil von Serious Sam VR :sleep: beides irgendwie extreme.....

    Sagt mir bitte das es noch besser wird :(