1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Solus Project

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Februar 2016.

  1. Ab den 18.09.2017 auch für das PSVR System verfügbar. (y)

     
  2. Wobei ich mich frage wie das die Hardware schaffen soll. Von viel SuperSampling profitiert der Titel sehr.

    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
     
  3. Neue Beta Version...!
     
    Pulverdings gefällt das.
  4. Woher bekomme ich so ein Betapasswort ?
     
  5. steht im text, letztes fenster
     
    heavy69 gefällt das.
  6. Großes Update, bin positiv überrascht das an diesem Titel noch gearbeitet wird.
    (Ein kleiner Geheimtipp in VR im übrigen!) :whistle:
     
  7. Es ist schon geil den Planeten zu erkunden. Doof ist nur, dass es keine Lebewesen (mehr) gibt.
     
  8. Bis zum ende gespielt @Herrle? ;)
     
    LdG-Leo gefällt das.
  9. Nein ich habe irgendwann aufgehört, weil ich mich verlaufen habe und Ewigkeiten nichts neues mehr gefunden habe.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  10. Hallo,
    das war auch genau mein Problem und irgendwie fehlte mir dann die Motivation...

    Gruß André