1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The SoulKeeper VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von GeneralDiDi, 12. April 2016.


  1. mal nen Bosskampf
     
  2. Scheint als ob die Entwickler voll auf Gold abfahren
     
  3. Hui, ja scheint mir auch so aber Gold lässt sich ja auch erstmalig mit VR relativ authentisch darstellen.
    Wenn man sich den Bosskampf so anschaut kann einem schon beim Zuschauen schlecht werden.
    Ziemlich schnelle Action.
     
    axacuatl gefällt das.
  4. es gibt jetzt ein ea releasedatum..

    Verfügbar: August 15, 2017
     
  5. mal ne fette antwort vom Dev in den Steamgroups...
    http://steamcommunity.com/app/442660/discussions/0/1470841715949826918/
     
  6. Habs mir gekauft und muss sagen wirklich schöne Grafik und sehr stimmig, aber leider noch fast unspielbar.Trackingfehler,wenig interaktionsmöglichkeiten und verliert öfters die Einstellung für Locomotion.Es ist natürlich ein Early-Acess Game und seit gestern abend erst draussen,aber wer mit dem Gedanken gespielt hat sich das zuzulegen würde ich noch zum abwarten raten.
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Gestern kaum geschrieben, heute gleich ein 3,2 GB-patch:LOL:Tracking wurde deutlich verbessert.Mehr
    Interaktionsgegenstände.Schwertkämpfe(zumindest. im Tutorial jetzt sehr präzise).Einstellungen (sind zwar im Moment nur zwei , gehen aber immernoch durch Ladescreen verloren,kann aber jederzeit wieder aktiviert werden).Was mir sehr gut gefällt ist die Aktivierung der Zaubersprüche (Luftzeichnen durch Handbewegung).
    Grafik ist gefühlt noch mehr aufgepeppt (wirklich tolle Grafik;)).Mehrere Sprachen werden mit Untertitel noch eingebaut.Kurz gesagt Leute, die sind auf dem richtigen Weg;)
     
    Marcus gefällt das.
  8. Und.... hat es jetzt mal jemand länger gespielt? Bleibt es motivierend und abwechslungsreich? Mir fehlt derzeit leider die Gelegenheit. :)
     
  9. Leider unspielbar. Ich habe bei dem Spiel leider mal wieder :confused: meinen Grundsatz "nie wieder EA-Games zu spielen"widersprochen und mir aus Neugier den Titel gegönnt.Mehr als das Tutorial kann ich nicht spielen , da sich die Unterhaltung am Lagerfeuer am Kampagnenstart nicht beenden läßt.Laut Steam diskusionen haben mehrere das Problem.Im Youtube video sehe ich gewisse Skripting-points die bei mir garnicht erscheinen.Bei dem wählbaren Kampf mit dem Troll bin ich innerhalb 6 sekunden tot ohne das meine Attaken jedigliche Wirkung zeigt und danach ist ein Neustart ohne Rechner-reboot nicht möglich.(ansonsten steht der Troll nur da und nix weiter passiert )Ich lege das Spiel jetzt zur Seite und warte bis es aus dem EA-Modus ist.Alles andere verdirbt einem das Spielen.Ich würde raten auf einen offiziellen Release zu warten.

    edit; ich habe aber gut Hoffnung bei dem Spiel, weil das Tracking und die Magie-Anwendung im Tutorial
    sehr gut mit dem ersten Patch verbessert wurde;)
     
    #19 Sashmigo, 20. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    Marcus gefällt das.
  10. So, von mir nun auch mal ein aktuelles Gameplay Video.
    Also mir hat es sehr gefallen, es hat allerdings schon ziemlich geruckelt (GTX 1080 Ti) und mich stört extrem, dass man die viel zu laute Musik nicht einfach abstellen kann.