1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Unspoken

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2016.

  1. Heute hab ich nochmal gespielt und jetzt sieht man das es nur noch 17 Stunden Spielbar ist.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Ab Winter, auch mit Singleplayer Kampagne. (y)


     
    Oimann und axacuatl gefällt das.
  3. ist ab heute mit dem Singelplayerpart ;)
     
    axacuatl und TupacVR gefällt das.
  4. Das Spiel hat mir beim Testen eigentlich gut gefallen, glaube ich hol mir das jetzt auch noch
     
  5. Hab heute mal den Singleplayer angefangen.

     
  6. Ebenso wie Stormland von Insomniac ist dieser Titel ebenfalls nicht mehr im Oculus Store käuflich erwerbbar.

    Wieder im Shop verfügbar. (y)
     
    #16 SolKutTeR, 6. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2022