WOW! Sehr geil. Es läuft wieder. Klappt wunderbar. Danke für den Tip! (Oculus SDK 0.7 | nVidia 353.62) Edit: anschauen
irgendwie n cooler dude schon öfter vr videos von ihm gesehen! er is da immer flott unterwegs mit seinen gameplays, sobald es neue demos etc. gibt
VR Support soll als 9.99$ dlc geliefert werden. Ich geb ja gerne Geld für jeden mist aus,aber dafür das es schon vorhanden war und rausgepatched wurde ist das dreist und wird erstmal nicht gekauft...
Da ich das Spiel noch nicht habe werde ich es mir denke ich holen. Die VR Version wird es doch sicher im Oculus Store zu kaufen geben oder? Taugt es denn generell was?
Hmm, wenn ich sonst ja genau dieser Meinung bin (und auch viel mecker), hier ist das Geld im ogerechtifertigt. Das Original Ethan Carter wurde ja in irgend einer alten UnityEngine (=) erstellt. Dann haben die Entwickler das Spiel komplett neu in die UE4 portiert/entwickelt. Der VR Part war nie angekündigt oder beworben (auch ewnn er"rein zufällig" drin war...). Jedenfalls sehe ich hier durchaus einen Aufwand der Entwickler. Die haben jetzt mehrere Monate an der VR Version gebastelt... Ich habe aber auch nur Bundle-Preis für Ethan Carter gezahlt, hätte ich da als Vollpreistitel gekauft wäre ich jetzt vielleicht anderer Meinung...
Irgendwie schon schade, wenn ich bedenke, was ich bereits alles auf Steam wegen einem VR Support gekauft habe. :ch:
Hm, ich kann es aber auch nachvollziehen.. Der Support war nie offiziell und war bereits am nächsten Tag weggepatched worden. Ganz zu schweigen davon, dass er damals komplett kaputt war Bzw. es war einfach der Standard UE4 Support, mit dem man fast jedes UE4 Spiel in VR starten kann. Nur war in dem Fall das Tracking komplett vorhanden.
Habe noch die Version mit VR-Support (Updates rechtzeitig unterbunden) die zumindest mit SDK0.8 läuft. Aber anscheinend haben die ja noch einiges nachgearbeitet. Ich überlege es mir noch. Programmierer wollen ja auch von was leben