Joar. Wäre sicher supi wenn sie die herausspritzenden Details der Gehirne noch etwas überarbeiten würden. Ne ernsthaft. Ich werd es mir holen, aber ein wenig ekelig ist das schon. Schön aber das es free locomotion zu geben scheint und von einer Kampange die Rede war. So ein Waveclear Gedöns braucht glaube ich keiner mehr. Bei einem Postapokalypse Spiel erwarte ich mir schon looten & leveln.
Normale Thumpstick Steuerung wäre schon schön. Sieht echt nett aus. Das looten bezieht sich zwar grösstenteils nur auf ammo, health und fuel für xp, aber immerhin kein waveshooter.
Was ich mir mal wünsche, das in solchen Spielen auch mal ein paar Rätsel eingebaut werden.Also eine Tiefe Story.Das man z.B.Aus dem Supermarkt Nahrungsmittel bergen muss und anschließend zu seiner Gruppe wiederfinden muss oder so.Wie @Tunk schon geschrieben hat.Wave-Skillshooter hat man ja wohl genug
Ja, sowas wäre super. Quests wären super, oder das man Materialien sucht um seine Base aufzubauen, seinen Wagen vollzutanken, wie in State of Decay 2. Hab mir nicht das komplette Video angeschaut. Aber das Fuel für XP einsammeln erinnert ein wenig an Rogan, also einsammeln ohne Grund. XP sollte man eigentlich für das Töten, erkunden etc. bekommen.
Moin: 18 min , kommentiertes VR Gameplay von der #Gamescom2019 zu Survios kommenden Titel zur " The Walking Dead" Zombie Serie ✌️✌️ Kommt im Herbst für Steam, Oculus , PSVR
Moinsen, Heute gibts ein #gamescom2019 Interview mit Survios zum kommenden Multiplatform #VR Titel "The Walking Dead: Onslaught" ... english, mit deutschen YT Untertiteln