Oh man, schade. Hatte es gestern noch vorbestellt. Naja, ich schaue es mir mal an und gebe es sonst zurück.
Oha, irgendwie hab ich mir das ganze anders vorgestellt und innerlich gehofft, dass es ein Saints and Sinners toppen könnte.
Na, man dachte ja auch, dass sie es gerade deshalb nochmal zurückgestellt hatten, um all die Anregungen aus S'nS zu übernehmen. Tja, war wohl nix. Aber wenn ich das richtige verstehe, sind es u.U. nur einige wenige Design-Entscheidungen, die komplett in die braune Masse gegriffen haben: vor allem zu leicht, Messer nutzt sich nicht ab, zu harmlos. Das könnten sie ja noch nachbessern. In dem einen Video sieht es allerdings auch wahnsinnig stupide aus, immer nur Messer inne Rübe. Aber auch weil der User immer die gleiche Bewegung macht (mal so unter uns Massenmördern gesprochen - der Schädel ist ja eigentlich durchaus hart, dass das Messer da so leicht rein & rausgeht als wäre es eine Wassermelone, macht wenig Sinn - das sind schon etwas dusselige und immersionsbrechende Sachen (ähum... nicht, dass ich da wirklich so eine Immersion in das Gefühl des Zerstechens eines (ehemals) menschlichen Körpers suchen würde...)
Das Urteil auf Mixed.de ist ja auch eher ernüchternd. Ich bin leider nicht dazu gekommen es zu testen. Aufgrund der schlechten Reviews und dem bevorstehenden Release von Squadrons werde ich es wohl ungespielt zurückgeben. Echt schade, dass sich Pionier in Sachen VR so in einer Lizenzgurke verrant hat.
Das Spiel ist einfach richtig schlecht geworden da passt einfach nichts. Wenn Survios sich damit mal nicht ihr Grab geschaufelt hat. Hier meine livestream Aufnahme Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Ich habe zum Release einem Kollegen zugesehen der es auf der Index gespielt hat, er fands okay ( Ist noch recht neu in VR), ich hab aber schon beim zusehen gemerkt dass einige Sachen nicht so schön umgesetzt sind, die Indexcontroller waren wohl nicht richtig eingebunden und das töten mit dem ewig haltbarem Messer sah viel zu leicht aus. Also ich werds mir wohl nicht kaufen