1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Bei mir stand da gestern es sei ausverkauft.
     
  2. Habe just kurz bevor ich das Bild abgespeichert habe nachgesehen. :notworthy:
    Alles vorrätig und der Gutschein funktioniert glücklicherweise auch weiterhin.
     
    komisch gefällt das.
  3. Da muss man auch die Entwickler loben, sie sind fleißig mit den Patches, ist glaub schon der zweite oder dritte.
     
  4. EDIT:

    gelöscht..

    zu spät gesehen, wurde schon gepostet
     
  5. Puh, sehr gut, dass die an dem kriechen arbeiten - ich frage mich nur, wieso dies nicht von Anfang an so geplant war?! Mit einem Knopf kriechen? Als Option kann man das machen, aber NUR?
     
    Tokat und axacuatl gefällt das.
  6. Es wurde als sitzende Experience konzipiert. :notworthy:
     
  7. Oh! Mhhh..war mir nicht klar. Wie gesagt, sehr gut, dass die es überarbeiten.
     
  8. Also ich hatte jetzt immer im stehen gespielt, ging ohne Probleme, nur das bücken halt nicht aber da bin ich eh froh drum dass es per Knopfdruck funktioniert. Ich geb euch aber recht, sie sollten einem die Wahl lassen. Finde es aber schade, wenn deswegen dieses Spiel negativ bewertet wird, es wird ja auch nachgereicht.
     
  9. Würden die derzeitigen 82 Negativen Steam-Reviews aktualisiert werden, wäre es schon mal ein Anfang. Da die meisten die anfängliche Diskrepanz von unterschiedlichen Systemen anprangern (Vive/Knuckels usw.). Ansonsten sieht es doch gut aus wenn man die 407 Positiven Steam-Reviews gegenüber zu Hand nimmt. :notworthy: Zur ducken Thematik, finde ich es zwar auch schade, aber immerhin sprechen wir hier von einer über 15 Stunden Singleplayer Erfahrung und keinen z.B. Beat Saber, welches man mal kurz für einige runden spielt. Dazu soll es ja auch eine PSVR Umsetzung geben, da kann ich den Schritt schon nachvollziehen, wieso man eine Sitzende Erfahrung präferierte. :coffee: *duckundwech
     
    ToM gefällt das.
  10. Hab jetzt bei Oculus storniert und Dank Sollkutter s Link für 27,87 Euro (y)die Steam Version gekauft...

    Wenn die Quest Version erst Ende 2020 kommt...ist mir das doch zu lange...außerdem wer weiß wie gut es mit Revive + Index Controller läuft...:eek:

    werd das Spiel lieber mit bester Grafik 2080 TI Index,Pimax 5K+...HP Reverb...und hoffentlich bald mit meiner Backer Pimax 8KX zocken:cool:
    wenn ich denn mal ausgiebig Zeit zum Zocken hätte...anstatt nur mal kurz reinschauen zu können...:whistle:...bin eher ein VR Spiele Käufer statt Zocker...wünschte ich hätte 3 Leben und dann viel mehr Zeit...:cool:
     
    nullptr, komisch, Tunk und 3 anderen gefällt das.