1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Oja, das erkenne ich, mit Familie, Job, Sport usw. bleibt immer nur mal zwischendurch Zeit dafür, ich habe auch noch so einiges da rumliegen was ich noch gar nicht so richtig gewürdigt habe, weil ich weiß, ich habe nur ein 30 Minuten Fenster um mal eben was zu zocken...
     
    Thomas-3D gefällt das.
  2. Wer lesen kann ist ja echt im Vorteil. :confused: Dachte immer das wäre ein Gerücht. :whistle:

    Das mit dem Ducken liest sich gut.
    Aktuell fühlt es sich an wie 3.5 DoF.
     
  3. Also ich find TWD geht gut um nur ne halbe Std. zu zocken auf jeden Fall um Loot einzusammeln usw. Man läuft halt Gefahr dass man schnell mal 1,5 Std. und noch länger drin ist ^^
     
  4. Ich spiele eigentlich lieber im Sitzen. Aber bei dem Spiel ist trägt Stehen zur Atmosphäre bei.
    Mit den Waffen links, rechts und Rucksack hinten etc. knallt man sonst nur mit dem Controller an den Stuhl.
     
  5. Hatte dieses Spiel gestern versucht im Sitzen zu spielen, aber irgendwie passte es für mich nicht, vor allem die linken Waffen konnte ich nie erreichen.. Also heute wieder im Stehen gespielt. Viel besser. Hab mal den Fix fürs Crouching angewendet, bräuchte ich zwar eigentlich nicht, aber ab und zu schon nett sich kurz bücken zu können.

    Spiel finde ich nach wie vor gut, aber das Speichersystem ist so mittelmäßig, auch sterbe ich meistens im Kampf mit anderen Menschen, weil das Schusswaffenverhalten eher semi gut ist.. Trotzdem macht es Spaß. Muss wohl wenn ich Menschen angreife einfach vorsichtiger vorgehen... Zombies sind bisher eher nicht das Problem, die versuche ich nach Möglichkeit zu umgehen
     
    #105 Pulverdings, 25. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  6. Stehe ehrlich gesagt gerade auf dem Schlauch, hatte ich etwas falsches geschrieben oder verlinkt? :notworthy:
     
  7. Also ich muss sagen, dass Dark Souls feeling macht es so richtig gut und spannend, wenn man nen haufen Loot hat und es zurückbringen will aber die ganzen walker wollen das verhindern, deine letzte Waffe macht es auch nicht mehr lange. Hammer. Eine Chance hat man ja dann noch dein Zeug zurück zu bekommen.

    Edit:
    Heute habe ich auch zum ersten mal im Sitzen gespielt, ging alles gut, bis auf die linke Waffe zu ziehen mit der rechten Hand geht nicht ganz so geschmeidig aber der Rest ist für mich null problemo.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Oder man versucht die Zombies (wenn noch nicht entdeckt) in eine andere Richtung zu lotsen, durch z.B. eine Eieruhr oder geworfenen Gegenstand. ;)(y)
     
    ToM gefällt das.
  9. Danke für den Tipp :D Oder wenn dein letzter Schuss nicht getroffen hat, du keine Munition mehr hast, keine andere Waffe mehr und einfach nur noch panisch mit deinem Revolver drauf einschlägst und es tatsächlich Funktioniert, da war es um mich geschehen :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. No matter what, but always on the head. :ROFLMAO::LOL:
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.