1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

1. Ähnlich ging es mir auch mal, weglaufen geht auch nicht lange gut, es ist einfach so genial.

SolKutTeR gefällt das.
  2. Ohh ja, dat stimmt. :sneaky:

3. Ich glaube dem kann ich mich bald anschließen. :)

Bin auch noch ganz am Anfang. Schon lustig wie schnell man abstumpft.

Erster Tag, erster Zombie. Direkt flauer Magen. Nach den Tutorials, auf dem Weg zum Bus, nur noch zur Seite geschaut und in die Luft geschlagen wenn welche kamen.
    Eine Nacht drüber geschlafen, und schon halb so wild. Immer noch ekelig, aber hinschauen ging schon. Lediglich die Hand hat sich beim zustechen immer verkrampft. Schon Angst gehabt um den Controller.
    Heute, noch eine Nacht drüber geschlafen, alles halb so wild.
    Immer noch bissl ekelig, aber hinschauen, zustechen, drin fest stecken bleiben... alles kein Problem mehr.

Wenn man das Spiel durch hat, könnte man wahrscheinlich glatt an offenen Gehirnen operieren.

4. Ist es richtig, dass ich bei nochmaligem Betreten einer Location mit weit mehr Zombies zu tun habe?
    Ich wollte eigentlich beim 2. mal die liegengelassene Schrotflinte holen.
    Die Dame mit dem Schlüssel war nicht mehr vor Ort und im Inventar habe ich ihn nach dem Schlafen auch nicht mehr.
    Schlüssel weg, Schrotflinte weg.
    Schade

5. So sieht es bei mir aus...

Hat jemand eine Idee dazu?

6. Jep die Zombie Anzahl vervielfältigt sich mit jedem neuen Tag und schlaffen.
    (The Dead have grown in number.)

Heißt das man kann die Nebenmissionen nicht gescheit absolvieren? :eek:
    Wollte das ganze eigentlich auch nochmal angehen, da der NPC nach dem Glockengeläute nicht mehr anzutreffen war. :unsure:
    Oder steht der NPC vielleicht beim nächsten mal an einer anderen Stelle? :notworthy:

@komisch und der entsprechende Regler in den Optionen steht auf 0%?

7. Ja der steht auf Null.

8. Dann muss das bezüglich Pimax Fov denke ich noch gefixed werden.

[Edit]
    Wenn Du in die GameUserSettings.ini reinschaust (C:\Users\XXX\AppData\Local\TWD\Saved\Config\WindowsNoEditor), welcher Wert steht denn unter VignetteStrength= ?
    0.000000 sollte diesen Effekt eigentlich beseitigen. :notworthy:

#128 SolKutTeR, 25. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  9. Habe die Index [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

komisch gefällt das.
  10. Sehr schön TWD findest sich inzwischen bei den Weltweiten Topseller (inkl. Flat) bereits auf der zweiten Seite :).

Tokat, SolKutTeR und Tunk gefällt das.