Habe dort zwar noch nie gekauft, aber von anderen Shops kenne ich es so, dass dieser auch im Profil hinterlegt ist.
War bei mir auch so. Mein Rucksack war voll und zurück zum Bus. Eine Nacht geschlafen und Schlüssel weg, Frau auch weg. Da gibts eine Schrotflinte? Na supi. Dann nochmal starten. Was auch echt schade ist das die Umgebungen nicht gespeichert werden. Beim zweiten Besuch waren wieder alle Türen zu, und auch Random Loot wurde wieder fleißig in der Umgebung verteilt. Bis ich bei der blauen Villa war, war der Rucksack fast schon wieder voll. Das bricht ein wenig die Glaubwürdigkeit.
MMOGA auf jeden Fall zuverlässig. Habe dort sehr viel gekauft. Check Deine mails (ggf spam auch), da sollte ein Link sein. Den aufrufen, dort hast Du dann den abfotografierten Code
@Tunk Die Schrotflinte befindet sich;... Spoiler auf dem Dachboden, wo auch besagter Eheman mit dem Ring wartet. Leider war bei mir auch der Quest Gegenstand weg, da der NPC nicht mehr aktiv ist, wenn das geläute anfängt. An einer anderen Stelle befindet dieser sich nicht oder? Wäre echt schade wenn man die Nebenmissionen wegen des Zeitdrucks nicht absolvieren kann.
@SolKutTeR ich musste erst suchen aber da steht 0.000000 . Im Pimax Forum berichten die User vom gleichen Problem. Es ist wirklich ärgerlich.
Mist, hatte die Hoffnung das es per *.ini Tweak vielleicht zu beseitigen ist. Dann wird man wohl auf einen entsprechenden Hotfix warten müssen und das FoV vorübergehend verkleinern müssen. Sorry wenn ich vielleicht Hoffnungen geschürt habe bezüglich *.ini Tweak.
Du hättest ja wenigstens eine Idee dazu Da müsste ich dann auf das ganz kleine FoV gehen, das werde ich nicht machen und das Spiel erstmal parken. Es ist dort in guter Gesellschaft
Schade um den Titel, aber läuft ja nicht weg. Aber mal was anderes, ist euch die Implementierung des Mikrofone aufgefallen? Ob man damit Zombies anlocken kann, oder später vielleicht auch per Sprachbefehl mit den NPC's interagieren kann?