Bin auch immer froh wenn ich mal zeit zum Spielen finde, für VR ist es noch schwere zeit zu finden finde ich mit Kindern
Herrlich! Bis jetzt ist das ein wirklich gutes Zombiespiel, und ein gutes VR Spiel obendrein!! Habe mir eben die Schrotflinte besorgt, ordentlich Loot mitgenommen und das Radio repariert. Nebenbei habe ich natürlich meine Schraubenzieher in diverse Köpfe gesteckt. Das bringt einfach spaß, besonders da man diese auch wieder rausziehen muss ... am besten mit Gegendruck der anderen Hand. Ich habe gar kein Bedürfnis (bisher) Schusswaffen bei dieser tollen Nahkampfmechanik einzusetzen. VR-Futter das überzeugt. SKOL!
Ein Material Mangel scheint es nicht zu geben ich kann keine 5m Laufen ohne das was auf dem Boden liegt mein Rucksack ist immer voll. Auch wenn man alles von der Straße aufgesammelt hat braucht man nur die Map verlassen und wieder kommen und schon ist die Straße wieder voll mit Zeug... Hab jetzt auch erstmal aufgehört und warte auf die Übersetzung. Hab jetzt zwei mal gehabt wo ich nicht wusste was ich machen musste und wo ich die Aufgabe erstmal mit dem Handy Übersetzen musste... Macht so halt kein Spaß. Hatte bei Steam gefragt wie lange die Übersetzung noch dauern würde ob Tage, Wochen oder Monate und die meinten Wochen...
Hatte leider irgendwo gelesen das man mit Monat/Monaten rechen soll. Bin auch am überlegen ob jetzt weiter zu Spielen oder zu Warten
Apropo Übersetzung. Weiß jemand was das bedeutet: Available supplies have been dwindled Google meint: Die verfügbaren Vorräte sind geschrumpft? Kommt immer wenn man schläft. Schrumpfen die Materialien in der Kiste wenn man sie nicht nutzt?
Die verfügbaren Vorräte wurden reduziert wird es bei mir übersetzt, also das welche wohl verschwunden sind oder sowas.
In der Kiste ändert sich nichts über Nacht. Hmm, wahrscheinlich wird gutes Essen dann schlecht in der Nacht. Am Loot selber kann es ja eigentlich nicht liegen. Der ist prall verstreut über die Karte.
Denke auch, dass damit gemeint ist das frische Mahlzeiten verdorben sind. Hab zumindest nicht gesehen das die Materialien oder das in der Kiste weniger geworden ist. [Edit] Oder aber auch, dass der Loot in der Welt reduziert wurde.
Nachdem ich die Euphorie hier gelesen habe und das Spiel wegen seinem Comic-Style arg anzeckt, habe ich mich auch doch dafür entschieden weiter zu spielen.Zumindestens versuche ich die Zombies aus dem weg zu gehen oder auf "humane art zu killen"Mal ne Frage, kann man so oft speichern wie man will oder hat der der Ablauf der Tage mit den jeweiligen Speichern eine Bewandnis(ausser das die Anzahl der Walker sich erhöht)?Sprich ,umso öfters ich speicher komme ich dem "Judgment Day" näher? Da ich auch nicht solange am Stück zocken kann, habe ich z.B. der Frau erstmal den Ring aus der blauen Villa geholt und dann erstmal zurück zum Bus iund speichern.
Comiclook → zu viel Gore → aber dennoch geiles Spiel?... we caught you An gewissen stellen wird teils gespeichert, sei es im Bus beim eigentlichen speichern, wenn man das Gebiet verlässt und bei gewissen Events, glaube beim einsammeln von Questgegenstände. Zumindest ist mir dies aufgefallen als ich in die angelegten Ladepunkte geschaut habe. Aber bezüglich wie oft man Speichern kann, würde mich auch interessieren. Speichern kann man in der Regel ja so oft man will, bis auf den Punkt das die Zombieanzahl höher wird, ist mir soweit nichts bekannt. Wäre sicher interessant wie sich dieses auf das endgame auswirkt.