Haha ich bin bereits auf LVL 10 beim rechten Tisch So genial das Spiel. War mir auch am Anfang das wichtigste den Rucksack zu Looten.
Ich habe nun doch mal ein wenig mit dem kleinen FoV gespielt und kann dadurch natürlich die Grafik aufdrehen Aber nun ist da noch ein anderes Problem und zwar bleibt die Steuerung ab und zu hängen. Ich spiele mit den Index Controller und wenn ich mich über den Stick in Bewegung setze laufe ich weiter ohne das der Stick noch Kontakt hat. Gegengetestet habe ich es mit Boneworks und da läuft es normal. Ist das Problem bekannt?
Ich habe aber doch den Eindruck, das so öfters man Schläft/Speichert die Walker mehr werden.Bin jetzt öfters in die Shwallows zum looten gefahren und waren da Anfangs nur zwei, sind da jetzt mehrere Gruppen von 2 bis 3.Also hat es wohl wirklich Auswirkung in den nächsten Schritten.Die Frage ist, ob man besser Speichert in dem man mit dem Boot fährt(Location wechselt )als das man sich aufs Ohr haut.Ich werde wahrscheinlich nochmal anfangen (bin ja noch nicht sehr weit)`und mit LocationWechsel versuchen
Hmm, dann muss ich wohl oder übel doch mit der Story weitermachen statt zu looten. Wie gesagt in Via Carolla konnte ich dahingehend nichts feststellen. (Bis Tag 9 gespielt.)
Glaube das ist nicht nötig, das man sich da groß beeilt. Habe auch noch nichts feststellen können, das die mehr werden, oder der Loot weniger. Zombies sind ja auf den Straßen kein Problem. Zur Not ein Messer mehr mitnehmen. Die Quests triggern ja erst die eigentlichen Ereignisse die dann gefährlich werden.
Ja, ich meine ja auf den Straßen.In den Gebäuden ist es nicht der Fall.Aber das erschwert natürlich das vorbei-schleichen um überhaupßt in die Gebäüude zu Kommen und musst deswegen ja radikaler vorgehen
also ich habe keine Probleme.Was mir auch gut gefällt (was für die Roomscaler ein no-go ist)das man auf Knopfdruck sich hinkniet.Das würde ich mir bei so manchen anderen Games wünschen.Aber so komme ich im Sitzen gut überall hin